Mad Butcher Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Kann mir mal bitte erklären wie das mit den bauen geht? Bin in Sanctuary und muss ne Unterkunft finden und betten aufstellen. Ich habe genug Materialien kann aber nichts bauen? ;/ Es liegt genug rum in Sanctuary und wenn nicht , gehe in andere Gebiete. Wo du bauen kannst und nimm es da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Ich habe Heute für 30 Euro der Pass gekauft mit drei Monaten Plus. Jetzt bin ich gespannt was für DLCs kommen. Was glaubt ihr so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Echt jetzt?Ich probier seit Tagen das Angebot zu kaufen und es geht net,da kein Kauf Button da is. Ich habe es Über Facebook gemacht , Gamestar glaube ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Ist das Normal ? Hancock trägt eine alte Rüstung von mir ?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Hallo, es geht um die Mission Kurzgeschichten sprich mit Katy. Immer wenn ich bei Katy bin, redet sie nur und nichts passiert ?. Ich habe schon 24 Stunden außerhalb gewartet, aber nichts . Was genau muss ich machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Ich bin jetzt Level 78 und es gibt keine Nebenmissionen oder Missionen mehr. Alles Abgegrast und alle Begleiter Missionen . Echt Schade für mich Jetzt warte ich auch die DLCs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 (bearbeitet) Ja oder Ich bin ebenfalls durch, habe alle drei Enden gesehen und wieder so geladen, dass alle drei Fraktionen noch vorhanden sind. Wollte diesen Speicherpunkt haben um von dort die DLCs anzugehen, fall der ein oder andere Bleiter eine besondere Beziehung zum DLC hat oder nicht. Ich glaube das die das in den DLCs berücksichtig werden . Die DLCs werden eine eigene Story haben . Bearbeitet 28. Dezember 2015 von Mad Butcher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Geht der Duplikation Trick noch ? Brauch man nicht , dauert halt bisschen länger . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.