Mad Butcher Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 (bearbeitet) Dafür musst du in dein Pip-Boy reinschauen. Oben unter "Daten"--> "Aufgaben" werden alle Quests aufgeführt. Unterhalb (auf der linken Seite) solltest du eine Reihe von Quests haben. Der Punkt vor dem Questnamen zeigt die aktuelle Quest (kannst du auch wechseln, indem du hoch- und runterklickst und auf einer anderen Quest mit X bestätigst). Rechts ist eine Questbeschreinung, darunter stehen die einzelnen Etappen. Erledigte werden abghakt.Wenn du eine bestimmte Quest markiert hast, kannst du dir auch auf der Karten zeigen lassen, wohin du gehen musst (zugeh. Taste siehe unten am unteren Bildschirmrand). Das weiss ich Danke, aber ich finde nichts wo da steht , Story Hauptquests . Bearbeitet 14. November 2015 von Mad Butcher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Einfach machen, dir wurden doch schon paar missionen gennant dir zu hauptquest gehören & auf deinem bild sehe ich das du davon mindestens eine noch offen hast. Ja ich weiß, wollte nur Info. Bei anderen spielen sind die Story missionen extra makiert . Hier wohl nicht. An alle vielen Dank für die tolle Hilfe . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 N'Abend ich habe folgendes problem vllt kann ja wer helfen...ich hatte Piper als begleiterin dabei dann hatte ich den begleiter gewechselt und während einer hauptmission hatte ich die wahl valentine, piper oder meinen aktuellen begleiter mit zu nehmen, da hatte ich den aktuellen genommen piper und valentine hatten dann das gebäude verlassen... jetzt wollte ich sie wieder auswählen finde sie aber nirgends weder in ihren laden noch in meinen iedlungen (habe alle besucht und abgesucht) kennt da wer und weis evtl wo sie sein könnte? oder kann mir jemand sagen ob man story bedingt nochmal mit ihr reden muss? dann würde ich sie ja dadurch wieder finden bin in der mission "Das Leuchtende Meer"... genau das gleiche habe ich auch mit dogmeat als ich piper dabei hatte kam er auch zusätzlich dazu für die mission seit dem finde ich den auch nicht mehr -.- Wenn du ein Parter weckselst , kannst du ja bestimmen wo der alte hin soll. Zum beispiel Burg Wenn du es nicht weisst, dann such die Orte ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Das sind die nächsten Missionen von mir. 1.Das leuchtende Meer 2.Jäger/Gejagter 3.Die Molekularstufe und ab institut wird gespeichert für die verpass baren Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 (bearbeitet) Hallo Leute, ich würde gerne in einem Rutsch die Platin. Abgeschlossen habe ich bis jetzt . Alte Waffen , Spionagehandwerk und jetzt habe ich grade den Tele porter gebaut um ins Institut zu kommen. Jetzt Speichern ? durch spielen bis Bereit für die Zukunft ? Oder kann mir einer genau sagen wie es jetzt weiter geht ? Bearbeitet 17. November 2015 von Mad Butcher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Kann mir einer wenigstens die Frage beantworten . So lange ich nicht ins Institut gehe. Kann ich dann andere Aufträge machen ohne die Verpassbaren Trophäen zu gefährden ? Zu zeit mach ich nichts um nicht falsch zu machen. Tele Porter habe ich grade gebaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Guten morgen, kann ich andere Leute von anderen Dörfer (zb Burg) . Sagen sie sollen in meine Stadt gehen, die ich aufgebaut habe . Wie genau geht das ? Oder bleiben die in ihren Dörfern und ich muss dort alles aufbauen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Is dir das noch nicht aufgefallen?Baumenu, siedler anschauen & viereck oder kreis, musst ma gucken... Kann ich dann die Dörfer die leer sind, Vernachlässigen lassen . Ich muss ja nur ein Dorf (Stadt) auf 100% bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Logo, hab auch nicht alle erschlossen. Aber du bekommst max nur 21 siedler, wenn du charisma 11 hast, in ein dorf... charisma 11 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Wenn du charisma 10 durch skillpunkte hast & dir dann erst die wackelpuppe holst kommst auf 11... Wann soll man am besten mit der Stadt anfangen ? Wenn die Stadt groß ist, wird sie oft angegriffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Ich finde die Guide nicht mehr für die Verpassbaren Trophäen nicht mehr. Ich glaube von Wolff war die. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Hauptquest: Ab in die Anstalt Ich habe jetzt mit allen gesprochen und als nächstes. Soll ich den Netzwerkscanner Holobandand benutzen. Aber wie und wo ? Im Inventer ist nichts auf der Karte ist nichts. War sogar am Anfang am PC aber nichts. Schnell reise geht auch nicht.Und ich habe noch mal mit allen Gesprochen,aber nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Dazu musst du zu einem Terminal. Findet man im Institut gleich am Anfang, noch bevor man mit dem Fahrstuhl nach unten fährt. An diesem Terminal musst du Viereck drücken (glaube ich) und dann kannst du ein Holoband einlegen. Jetzt solltest du den Netzwerkscanner auswählen können...Normalerweise lassen sich die Holobänder auch im PipBoy abspielen, aber auch jedes Terminal ist dazu in der Lage. Hier ist es natürlich notwendig ein Instituts-Terminal zu benutzen. Es muss auch nicht das am Anfang sein... Ich war schon da, aber nichts. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Die Railroad Auftrag ist ein Verschlüsselte Nachricht im Terminal hochzuladen . Ich habe aber kein Holo-band wenn ich in der Industrie bin ?. Sie sagen auch das ich mit dem Patrioten sprächen soll. Wo ist der, auf der Karte wird nichts angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Rockets Roter Glanz Ich bin jetzt oben bei den Flugschiff , aber wie komme ich da hinß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Kann man mit der Bruderschaft die Die atomare Option bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 ja kann man. einzig bei dem institut bekommt man atomare familie. Ich habe alles und bin mit der Bruderschaft im Institut . Die atomare Option fehlt mir noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Guten morgen . es geht um die Trophäe Legionär . Ich muss ja 50 Quest ab schlissen , aber ich habe 77. Aber keine Trophäe bekommen . Kann ja sein,dass ich auf dem Holzweg bin und habe Bilder Hochgeladen. [/img] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Ach, du musst 50 sonstige Ziele abgeschlossen haben, nicht insgesamt, und da hast erst 12 ageschlossen. Guck mal bitte, habe ich noch genug Aufträge ? Zu Zeit habe ich ja nicht viele . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 so habe jetzt endlich die trophäe mit der 100% moral. lang hast ja gedauer. Hast du paar tips ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.