Mad Butcher Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 @Mad ButcherDu kannst mir R1 bzw L1 zwischen deinem Inventar und dem Inventar des Händlers hin und her wechseln. Das was du in deinem Inventar auswählst, kannst du dann mit X verkaufen und umgekehrt. Bestätigen tut man glaube ich mit dem Viereck, das sollte eigentlich unten stehen. Danke Ich habe wohl zu viel Radioaktiv abbekommen , wo ist ein Arzt oder was mir Hilft ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Wie verbinde ich den Stromaggregat mit dem Sendemast ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Wie steige ich im Rang beim Waffen bauen ? Wie werfe ich Granaten ?. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Wo sehe ich wie viele Kronkorken ich habe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Eine Frage, die du schneller selber herausfindest, bevor hier einer antwortet...^^Unter anderem im Pip-Boy beim Inventar zwischen dem Gewicht und der Trefferanzeite an der unteren Leiste. ich habe aber nichts gefunden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Ich kann leider kein Englisch , kann mir mal einer genau erklären ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 (bearbeitet) fallout 4 Alte Waffen Bin jetzt in der Burg und habe das Flak gebaut und den Radiosender eingestellt . Aber es geht nicht weiter? Wo ist das Zielgebiet ???? Auf der Karte sehe ich nichts. Bearbeitet 11. November 2015 von Mad Butcher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Da wo das zerstörte Haus ist vor der Burg in dem du dich vor der ersten Burg Quest mit den Minutemen getroffen hast Was muss ich da machen ? Ich was nicht wo das ist ?. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Es gib 3 Verpassbare Trophäen: Ad Victoriam,Rockets' Roter Glanz, Verdeckt im Untergrund. Im leitfaden sehe ich nichts wie man die Verpassen kann ,? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Hallo zum Glück habe ich die verpassbaren Trophäen noch nicht erspielt. Nach und nach würde ich sie gerne jetzt erspielen. Und als erstes Speicher, von wo aus ich immer wieder starte. Um die anderen zu erspielen. Gib es ein klein Leitfaden, wie die Missionen heissen . Ich weiss nicht wo die sind. Vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Hallo zum Glück habe ich die verpassbaren Trophäen noch nicht erspielt. Nach und nach würde ich sie gerne jetzt erspielen. Und als erstes Speicher, von wo aus ich immer wieder starte. Um die anderen zu erspielen. Es kann aber auch sein das ich mitten in einer Mission schon bin. Und bin grade bisschen Verwird . Gib es ein klein Leitfaden, wie die Missionen heissen . Ich weiss nicht wo die sind. Vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 (bearbeitet) Das werden wohl die fraktions gebundenen quest sein, aber welche kann ich dir nicht sagen.Hab zwar schon 50h spielzeit aber erst 2 hauptquest abgeschlossen... fraktions gebundenen quest ? Die sehen alle gleich aus? Minutemen: „Der erste Schritt“, „Für die Freiheit“, „Alte Waffen“ Bruderschaft: „Semper Invicta“, „Blinder Verrat“, „Ad Victoriam“ Railroad: „Spionagehandwerk“, „Verdeckt im Untergrund“, „Rockets‘ Roter Glanz“ Alte Waffen habe ich aber die Verpasbaren habe ich noch nicht erspielt . Bearbeitet 14. November 2015 von Mad Butcher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Wenn du bei minuteman alle gemacht hast, glaub ich nicht das du die von railroad noch machen kannst. Aber sicher bin ich mir da nicht... Ich habe aber noch keine Verpasst Trophäe erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Hallo ich brauch mal Hilfe ! Es geht um die Verpassbar Trophäen , Ad Victoriam, Verdeckt im Untergrund und Rockets' Roter Glanz. Die ich noch nicht erpielt habe, aber ich habe die Trophäe alte Waffen. Was nun oder nicht schlimm ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 (bearbeitet) Man wie oft willst du das jetzt noch fragen ? Lies doch im Leitfaden , da stehen eigentlich alle Infos ! Und nein es ist nicht schlimm !!!! Endschuldigung Ich finde nichts im Leitfaden , ich spiel so was zu ersten mal. Gut wäre schritt für schritt. Ich habe auch bisschen schiess wdoppelt zu spielen. https://forum.trophies-ps3.de/<a href=https://www.directupload.net target=_blank> Bearbeitet 14. November 2015 von Mad Butcher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Hi @Wolf1881 hat hier eigentlich alles wichtige gepostet: https://forum.trophies-ps3.de/fallout-4/142557-trophaeen-leitfaden-fallout-4-a-9.html#post6818005 Wenn Du des englischen mächtig bist, gibt es hier auch noch das Original nebst Kommentar des Autors inklusive der Erklärung, weshalb er die Questtitel farblich markiert hat: Damit sollte eigentlich nix schief gehen und wenn Du erst "Alte Waffen" erhalten hast, bist Du noch komplett im grünen Bereich 100 Dank Aber was ist das , bis da hin habe ich alles. Dann schließt man die Hauptquests Molekularstufe (The Molecular Level) und Ab in die Anstalt (Institutionalized)ab. Ich finde es nicht bei meinen Missionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Kann mir einer sagen was das ist. Dann schließt man die Hauptquests Molekularstufe (The Molecular Level) und Ab in die Anstalt (Institutionalized)ab. Ich finde nichts in den Missionen bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 eigentlich muss man nur der story weiter folgen und dann kommst du automatisch dahin ( aufgaben für railroad , bruderschaft erledigen ) Wie sehe ich den was zur Story gehört . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 weiß nicht was du schon hast :1.Das leuchtende Meer 2.Jäger/Gejagter 3.Die Molekularstufe und danach kommst du in institut Das leuchtende Meer muss ich machen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 okay . und danach kommen die anderen aufgaben die ich beschrieben hatte Mein Problem ist, dass ich nie weis was Story ist . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.