Mad Butcher Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Hallo, ja die Grafik ist voll geil und werde es mir holen . Ich habe es aber noch nie Gespielt . Kann mir einer was über die Trophäen sagen zu dem Spiel. Eure Erfahrung bitte. Viel Sammel Sachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Man kann ja verschiedenen Antworten geben im Gespräch. Weiss einer ob das Trophäen relewad ist . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Eventuell die Trophäe mit dem Begleiter:Liebenswert Erreiche mit einem Begleiter die höchste Beziehungsstufe. und diese hier: Bürgeraktivist Verbünde dich mit drei Siedlungen. Mildtätiger Anführer Erreiche in einer großen Siedlung maximale Moral. Wie oft muss man dann das spiel Spielen ? Kenne das spiel nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Ich weiß es noch nicht;) Fallout 4 erscheint ja ers nächste Woche.Hast du schonmal Fallout gespielt?Falls du auf eine schnelle Platin aus bist wird das nix:smile: Nein habe ich noch nicht, aber Schnell soll es nicht gehen mit Platin. Aber drei mal Durch spielen, weiß nicht ob ich dazu lust habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Das Spiel ist doch komplett in Deutsch oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Kann mir mal einer Helfen, ist mein erstes Spiel. Ich bin jetzt im Museum und mit allen Gesprochen. Jetzt soll ich ja zum Militäranzug . Aber wie und wo ? Wenn ich durch die Tür nach draußen gehe, komme ich nicht weit. Wie mach ich es , die Waffen ins Kreus zu Packen. Damit ich sie schneller auswählen kann im Kampf. Was mach ich mit den ganzen Zeug was ich gesammelt habe ?. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Du brauchst zuerst Energie, die sammelst du im Keller ein (entweder Schloss knacken oder einen der beiden Computer hacken, um die Türe zu öffnen). Anschliessend diese in den Poweranzug reinstecken (anwählen, X drücken, geht automatisch). Für die Waffen: Pip-Boy öffnen, zum Inventar wechseln, bei den entsprechenden Gegenständen die du ins Kreuz packen willst R1 drücken und den Platz auswählen. Gegenstände: Das entscheidest du ^^ entweder du verkaufst sie irgendwo, verwertest sie oder legst sie an einem Ort ab (z.b. in der ersten Siedlung, siehe meinen vorherigen Post). Danke , also mit dem Anzug erst raus gehen ? . Wo finde ich die Haarnadel oder das Passwort ?. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Haarnadeln findest du überall in der Spielwelt, meist in irgendwelchen Schränken.Passwort: Du klickst ein Wort an und siehst, wie viele Treffer du hast. Die zahl steht dafür, wieviele Buchstaben zum richtigen Passwort an der richtigen Stelle sind. Beispiel: Das richtige Passwort wäre Forum. Klickst du dann auf Fisch, hast du eine Übereinstimmung (der Buchstabe F). Somit kannst du dann Wörfer wie Regal ausschliessen, da das überhaupt keinen passenden Buchstaben ist. Ich weiss zwar nicht wie es in FO4 ist, aber in den vorherigen Teilen gabs auch Codesequenzen, die dir dann die Anzahl Versuche wieder zurückstellten oder einige Wörter wegstreichten u.ä. Oh man ich bin jetzt schon überfordert ? Der Anzug ist im Museum? Ohne Anzug nicht aus dem Museum ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Schau auf den Radar unten, dort wird dir das Missionsziel (sofern aktuell) mit einem Quadrat angezeigt - einfach dem folgen. Energiezelle im Keller holen, anschliessend wieder hoch und raus aufs Dach, wo der Poweranzug draussen steht. OK erst mal vielen dank für die Hilfe . Ich werde immer zu einer tür geschickt , die zu ist. Aber die ich von beiden seiten erreichen kann. Werde morgen noch mal gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Ich brauch mal hilfe, wie oder wo sehe ich jetzt , wo ich immer hin muss? Auf meinen Redar sehe ich nichts. Habe ich da was aus gemacht ? ICH BIN JETZT AUS DEM Museum und Lauf blöde rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Leveln wird dir nichts bringen, da die Gegner mit leveln so weit ich weiss (Wie in Skyrim und Fallout 3)Also entweder stärkere Waffen beschaffen, oder taktischer vorgehen. Mit dem Einsteigerunfreundlich stimme ich dir voll zu. Ich hatte damals F3 auf dem PC bis zum abwinken gespielt und fühle mich trotzdem von F4 total erschlagen und überfordert... Halt echt schade dass man nichts erklärt bekommt. Ich hoffe sehr auf Lösungsbuch, dass da bissi was drinne steht. Vorheriger Post um 19:02 Post hinzugefügt um 19:03 Meinst du nach der Aktion in der Powerrüstung und der Gathlin' Gun Ich könnte Heulen über das spiel. Was soll ich machen , wo soll ich den hin. Es wird einem nichts gezeigt. Ja habe die zweite Story Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Wenn du draußen bist hast du zwei Möglichkeiten. Entweder zu bringst das Todeskrallenei ins Nest zurück oder nach DiamantCity zur Forschung. DiamantCity ist zu weit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Also das Nest für das Todeskrallenei ist glaub ich etwas näher am Museum . Hier mal nen Screen. Diamant City ist leider nicht mit drauf Danke echt nett Aber da von wird mir nichts gesagt . Bin mit den Leuten mit gegangen . Ist das erste mal das ich das spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Also ich weiß nicht ? Bin mit der Rüstung und den leuten in der Stadt , die ich wieder aufbauen muss . Was mich stört ist , dass einem nicht aber auch gar nichts erklärt wird. Was muss ich machen ? Wie soll ich bauen und was ? Die Orte wo ich hin soll, sind zu weit? . Wie und wo kann ich meine Rüstung Reparieren ? Das kann doch nicht sein , dass das ein spiel sein soll für Neueinsteiger . Ich kann doch nicht jedes mal hier fragen oder Freunde . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Ich könnte Kotzen bei dem spiel Aufgaben 1) Sanctuary Baue Geschütze und Schlafplätze . Wo , oder egal ? Wo finde ich die Sachen ? 2) Der erste Schritt Sprich mit den Siedlern Zu weit , bis dahin ist die Muni alle und Rüstung Kaputt. Oder die Siedler Schießen auf mich . 3) Juwel des Commonwealths Begib dich nach Diamond City Viel zu weit weg und schnell reise geht nicht , weil ich noch nicht da war. 4) Sonstiges Bring Jet zu Mama Murphy Was und wo ist Jet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Zu 1 kann ich nichts sagen aber:2)Das die Siedler auf dich schießen hat 2 Gründe : Du hast in dem Ort Mist gebaut oder einenschlechten ruf. 3)Das schnellereise bei einem nich entdeckten Ort geht war schon in den Teilen davor so.Darum geht's aber auch in Fallout...Entdecken. 4)Jet ist eine Droge in dem Spiel. Findet man meistens in arztbehälten usw. Ist mein erstes spiel Hast du lust über eine Party , mir bisschen was zu erklären . Ich will das spiel nicht abschreiben . Muss auch nicht jetzt sein mit der Party Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Natürlich. Sobald ich die tage online bin (was denke ich morgen ist,da mein Exemplar da kommen soll )Können wir gerne ein bisschen über Fallout quatschen.Dann kann man direkt Wolf1881 und dementius auch einladen;) Freundschaft ist raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Muss man alles zu Fuß machen und später über schnell reise ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Kann mir mal einer bitte sagen wie ich genau , Heilungsachen in Kreutz bekomme , für schnell Wahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Hallo , wie genau kann man Sachen Kaufen ? Also mit x und mit dreieck bestätigen ? Aber oft geht dreieck bestätigen nicht auch wenn ich genug Geld habe. Kann man auch Tauschen und wie geht das mit einem Händler ? Ich habe wohl zu viel Radioaktiv abbekommen , wo ist ein Arzt oder was mir Hilft ? __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.