tool1988 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Hey Leute, sagt mal kann das sein, dass die Trophäe SAMMLER, sammle 1000 Herstelllungs Recourcen einen Bug hat ich habe locker alleine schon über tausend mal Holz und bei mir kommt die Trophäe einfach nicht. :banghead::banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool1988 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Das heisst nicht, dass du 1000 Ressourcen brauchst, sondern 1000 Schrott-Gegenstände sammeln sollst Alles klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool1988 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Hey Leute kleiner Spoiler und zwar mache ich gerade die Minuteman Quests und bin jetzt bei alte Waffen angekommen, wo eim die Frau die Aufgabe gibt die Atelerie wieder aufzubauen. Das habe ich gemacht, ich hab überall auf der Burg die Ateleriegeschütze hingebaut. Aber die Frau sagt immer noch zu mir das ich endlich die Geschütze bauen soll, weis einer was ich machen muss um die Quest richtig zu erledigen um dann auch die Trophäe zu bekommen???????????????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool1988 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Hey Leute kleiner Spoiler und zwar mache ich gerade die Minuteman Quests und bin jetzt bei alte Waffen angekommen, wo eim die Frau die Aufgabe gibt die Atelerie wieder aufzubauen. Das habe ich gemacht, ich hab überall auf der Burg die Ateleriegeschütze hingebaut. Aber die Frau sagt immer noch zu mir das ich endlich die Geschütze bauen soll, weis einer was ich machen muss um die Quest richtig zu erledigen um dann auch die Trophäe zu bekommen???????????????????? Kann mir keiner Helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool1988 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 (bearbeitet) Renarion Ich weis leider nicht wie das geht Bearbeitet 13. November 2015 von tool1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool1988 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Normal wird man von Stimpaks eigentlich nicht süchtig aber Sucht kann ein Arzt heilen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool1988 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 In Diamond City ist glaube einer Und das Zeug für Möbel ist der Schrott den du einsammeln kannst und an der Werkbank oder in dem Werstattmodus zerlegen kannst das ergibt dann einzelne Teile mit denen du dann Möbel machen kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.