Beeblebronx Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Ich hab noch nie Fallout gespielt, sitze jetzt seit ein paar Stunden dran. Ich kapier nicht alles, aber was soll's. Wie krieg ich denn nun die erste Todeskralle klein? Ich bin jetzt 20mal gestorben und hab keinen Bock mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beeblebronx Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Am besten erst mal auf dem Dach bleiben und die Raider Vorarbeit leisten lassen. Von welchem Dach? Vom Museum aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beeblebronx Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Warum nehmt ihr nicht einfach die Minigun da ist doch gleich die Mission und da bietet sich das doch an? Ich hab schon ordentlich mit der Minigun draufgehalten. Eine Granate, zwei Mollis, jeweils voll getroffen, das Scheißding will nicht verrecken. Ich hatte aber auch erstmal die Raider gekillt. Woher hätte ich denn wissen sollen, daß die mich im Kampf gegen die Kralle unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beeblebronx Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 also ich bin direkt voim dach runter hab alle raider gekillt und dann auf die deathclaw geballert... bin dann jedes mal als sie angreifen wollte in das gebäude lins vom museum wenn man richtung deathclaw spawn guggt. Cool, danke, jetzt hab ichs. Jetzt ist sie endlich mal stehengeblieben und kam in den Laden nicht rein. Nur eine tote Kralle ist eine gute Kralle, das hab ich jetzt gelernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beeblebronx Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Ja, was soll ich sagen, erster Eindruck: ungewöhnlich. Bei der Grafik gemischte Gefühle: Landschaft sieht schick aus, Weitsicht stimmt, Bildrate ist okay, aber die Modelle und Animationen gefallen mir nicht so. Die sind eher auf PS3-Niveau. Wenn aber jetzt Story, Spiel und Atmosphäre das wieder wettmachen, dann will ich mal nicht so auf der Grafik herumreiten. Scheint ziemlich komplex zu sein, das Spiel; ich denke, ich werde dranbleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beeblebronx Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Bildrate ist bei mir auch okay. Ich schätze. so um die 30, keine größeren Einbrüche bisher. So, Leute, jetzt soll ich in der Siedlung für Schutz sorgen. Ich bastel also Wachposten und Wachttürme, die sollen angeblich jeweils 2 Schutz-Points bringen, aber Schutz bleibt bei 0. Was mach ich denn falsch? Und wo gibt's mal Kupfer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beeblebronx Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 1. Ich wiederhole meine Frage: Wie habt Ihr denn in der Siedlung für Schutz gesorgt? Ich krieg's nicht hin. 2. Irgendwo wurde gesagt, ich müßte einen Fredi auf ein Melonenbeet oder was ansetzen, damit es auch Ernte abwirft. Wie mach ich das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beeblebronx Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 (bearbeitet) geht bei einen von euch der Preloadzählt bei den Entwickler der Montag auch zum Wochenende Jupp, bei Software-Entwicklern zählen Freitag und Montag zum Wochenende. Augen auf bei der Berufswahl! Jetzt, wo ich den Bogen einigermaßen raus hab, gefällt mir das Game immer besser. In der Siedlung kann man sich ja richtig gut kreativ austoben, Gegend erkunden und looten macht auch Spaß -- Mist, ich muß zur Arbeit. Bearbeitet 9. November 2015 von Beeblebronx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.