RenaultMegane90 Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Ich hab ein Problem bei einer nebenmission. Das ist die Reinigung des Commonwealth. Alle Gegner sind weg, jedoch kann ich sie nicht anschließen. Es sind mittlerweile schon 10 Tage vergangen und habe andere Sachen erledigt. Aber die Gegner kommen da auch nicht wieder. Jemand eine Idee? Vorheriger Post um 16:32 Post hinzugefügt um 16:34 MoinIch habe jetzt schon das zweite Mal miterlebt, dass Straßenhändler erschossen wurden. Einmal kam ich etwas zu spät um noch helfen zu können, das andere Mal bin ich Schüssen hinterher gelaufen und hab ihn dann tot neben seinem Packesel liegen sehen. Mein Frage ist, ob die Händler wieder kommen, oder ob es besser wäre neu zu laden? Wie sieht es aus das Nutztier des Händlers abzuknallen wenn er tot daneben liegt? Hat das irgendwelche Auswirkungen? Außer dass man sein Inventar mitnimmt... Ich denke das ist nicht so schlimm. Weil es kommen sowieso neue, ich glaube nicht das es begrenzte wandernde Verkäufer gibt. Kann mich aber auch täuschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Ich denke ich habe wieder ein Problem. Muss bei der Reinigung des Commonwealth zum University point, sobald ich auf ca 40m ran bin ist die zielanzeige weg und die Gegner die zu sehen waren sind alle weg, aber keiner war rot markiert. Jemand eine Ahnung was das Problem ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Mal ne Frage zum respawn der Gegner. Es kommen ja in der Regel alle normalen Gegner wieder. Aber bei big Johns Schrottplatz kommt seit ca 15 in game Tagen kein Mutant mehr. Gleiches beim Kraterhaus. Woran liegt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.