starkiller Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Gibt es eigentlich ne gute Möglichkeit in dem Spiel Geld zu verdienen? Die ganzen Sachen sind so verdammt teuer bei den Händlern und alles was man selber findet und verkaufen könnte, bringt umgekehrt fast gar nichts. Ich hätte auch nie in einem Spiel einen Glitch genutzt, wenn die Sachen nicht so abnormal teuer wären, ich mein 16000 für ein schäbiges Stück Rüstung und ich krieg für eine Waffe vielleicht 50-150 und für Quests auch nur um die 100 jedesmal. Das ist einfach lächerlich. Der Glitch geht ja nicht mehr, aber ich hab solche Probleme noch nie in einem RPG gehabt, weder in den anderen Fallouts, Elder Scrolls oder Witcher usw. . Muss doch irgendeine Möglichkeit geben, hier "legal" an Geld zu kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Gibt es eigentlich irgendwelche besonderen Methoden viele XP zu erhalten? Habe zwar schon Platin, aber es würde mich interessieren, weil ein Freund von mir, der eigentlich keine Trophäen sammelt, bei diesem Spiel mal eine Ausnahme gemacht hat und die Level 50 Trophäe schon bei etwa der Hälfte bis 2/3 des Spiels hatte und es bei mir die letzte aller Trophäen war. Ich habe alle Orte auf der Karte abgesucht und auch so gut wie jede Quest gemacht und kann es mir daher nicht ganz erklären, wie er so schnell ein so hohes Level erreicht hat. Und der Glitch, den es am Anfang mal gab war ja bei ihm auch nicht mehr möglich, da er es erst dieses Jahr gemacht hat. Würde mich für kommende DLC auf jeden Fall mal interessieren, ob es da eine schnelle Methode gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Wenn er früh alles richtig angepackkt hat, schafft er das innerhalb weniger Stunden, behaupte ich mal. Er hat mit Sicherheit auch Inselbegabung freigeschaltet. Am Anfang bei der Charaktererstellung Glück auf mind. 5 bringen, Intelligenz auf 1 oder 2 lassen (bin mir nicht sicher, ob 1 geht und ausreicht) und man bekommt Erfahrungspunkte im Überfluss. Mit Level 11 schaltet man schon die zweite Stufe (Inselbegabung) frei. So bekommt man mit etwas Glück das 5-fache an EXP. Je niedriger der Int-Wert, desto besser.Ich hab gestern erst durch sehr viel Glück bei der Questabgabe 5-fach EXP bekommen und bin von Level 92 auf 93 fast ne ganze Stufe hoch. So geht es mit Sicherheit ruckzuck, auf Level 50 zu kommen. Vorheriger Post um 15:57 Post hinzugefügt um 16:56 Jetzt hab ich doch tatsächlich die nächste Level 4 - Händlerin durch Zufall entdeckt und auch ohne Probleme rekrutieren können. Anne Hargraves arbeitet jetzt an meinem Kleidungsstand. Hatte mir aber davor doch fast in die Hose gemacht. Sie kam längere Zeit nicht an. Da dachte ich schon, die kommt gar nicht mehr. Irgendwann war sie dann doch da. Cool. Hat man nicht durch Intelligenz mehr Erfahrung bekommen? Das mit dem Glück macht natürlich Sinn, wenn man dann zufällig mal für eine fette Quest auch noch mehrfach Punkte erhält. Dann weiß ich ja, auf was ich in den kommenden Dlcs skillen kann, auch wenn ich mir diese für jetzt 50€ wohl erstmal nicht holen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.