Gipetto Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Die grafische Qualität ist ja voll OK! Nur die Umsetzung is schlecht. Alleine schon das HUD Menü(auch das im Pip Boy) haut, meiner Meiung nach, alles zusammen. Da fehlt was! Da fehlt das dreckige. Diese schirche Neongrün wirkt völlig deplaziert Auch die Umgebung wirkt steril. Das war allerdings schon bei der Präsentation ersichtlich, und kaum übte man etwas Kritik, wurde man schon als Troll betitelt. Naja....man kann das HUD in blau zumindest umfärben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 das HUD war ja auch schon in F3 neongrün.. Hmmm, ich weiß leider nicht wie ich es erklären kann. Deswegen habe ich hier mal zum Vergleich einen Screenshot vom F3 und F4 PipBoy Es ist zwar meckern auf hohem Niveau, eingentlich ist es volles Nerdtum:biggrin5: Welcher Stil gefällt euch besser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 (bearbeitet) Sagt mal, an alle die das Game druch haben: Shaun ist ja der alte Mann, also so ca.70 Jahre oder? Gut... So, der wurde von Kellog als er ein Baby war, entführt. Der Hauptcharakter erwacht demnach vom Kryoschlaf quasi nach 70 Jahren und macht sich auf die Suche den Jungen. Und wenn man dann Kellog trifft ist der anscheinend noch in seinen Besten Jahren und nicht mal gealtert(er ist kein Synth) Aja... Was für eine hirnrissige blöde Geschichte EDIT: ah habs grad nachgelesen...da ich es anscheinend nicht mitbekommen habe. Kellogg Leben wurde durch synthetik stark verlängert. Trotzdem ne blöde Geschichte Bearbeitet 10. Januar 2016 von Gipetto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 (bearbeitet) Zwar keine originelle Story aber so dumm fand ich sie nicht....Es gibt schlimmeres. Man darf auch nicht vergessen das Fallout ein riesen Spiel ist und durch die Freiheiten da die Story eher in den Hintergrund rückt,anders als bei einem Bioshock oder Heavy Rain. Ja eh, mir gehts ja eigentlich auch nicht wirklich um die Story Nur wirkt die bei Beth-Spielen so aufgezwungen. Da man schlicht und ergreifend viele "Nebendinge" mal macht. Ich würde es aber besser finden wenn man, gaaanz am Anfang des Spiels(wo man aus der Kryokapsel aufwacht) gleich entscheiden kann ob man: 1)Seinen Sohn finden möchte(also der Story folgt) oder 2)Auf eigene Faust, als Abenteurer, die Welt erkunden möchte(ohne Story-Geplänkel) oder 3)beides Ich würde beim ersten mal Spielen Nr.1 wählen, und danach eigentlich immer Nr. 2. Die Story versaut mir meine eigene Immersion. Da ist auch das besch...Dialogsystem mit verantwortlich. Aber das ist eine andere Geschichte... EDIT: @Niklas1908 So wie es Sebastian1175 schon sagte, das Sandmanperk wirkt nur bei Schleichangriffen! Wenn mas das mit dem Perk Ninja kombiniert kommt man bei Schalldämpferwaffen auf den 5,3 fachen Schaden(Schleichangriff). Bearbeitet 11. Januar 2016 von Gipetto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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