NEo250686 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Kann es sein, dass das Spiel total Einsteiger unfreundlich ist? Ist mein erstes Fallout und ich bin nach 2 Stunden schon einfach nur genervt.Wollte gerade ne Mission machen, bei der ich ein Gebiet von Raidern clearen muss. Ich krieg einfach nur aufs Maul, zu wenig Muni, zu wenig Life, zu wenig Heilung. Dachte ich mir, ok gehste zurück und schaust ob du etwas leveln kannst. Kann ich nicht, weil ich out of Ammo, Holz markiert er mir nicht, aka finde ich auch keins und kann nichts bauen. Das Spiel nimmt einen ja leider 0,0 an die Hand, bin grad hardcore gefrustet. Leveln wird dir nichts bringen, da die Gegner mit leveln so weit ich weiss (Wie in Skyrim und Fallout 3) Also entweder stärkere Waffen beschaffen, oder taktischer vorgehen. Mit dem Einsteigerunfreundlich stimme ich dir voll zu. Ich hatte damals F3 auf dem PC bis zum abwinken gespielt und fühle mich trotzdem von F4 total erschlagen und überfordert... Halt echt schade dass man nichts erklärt bekommt. Ich hoffe sehr auf Lösungsbuch, dass da bissi was drinne steht. Vorheriger Post um 19:02 Post hinzugefügt um 19:03 Ich brauch mal hilfe, wie oder wo sehe ich jetzt , wo ich immer hin muss?Auf meinen Redar sehe ich nichts. Habe ich da was aus gemacht ? ICH BIN JETZT AUS DEM Museum und Lauf blöde rum. Meinst du nach der Aktion in der Powerrüstung und der Gathlin' Gun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEo250686 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Gibt es für das spiel keine schwierigkeitsgrad trophäen ??heist das wenn ich mal ne stelle hab die mir zu schwer is ich einfach den grad runterstellen kann und dannach wieder hoch? Ja so sieht es aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEo250686 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 ernsthaft, hier heulen doch nicht echt welche rum dass das spiel einen nicht an die hand nimmt, mit tutorials zubombadiert und durchs ödland zieht. ich finde es gerade gut das nicht sonderlich viel erklärt wird. ( gut habe ja auch alle vorgänger gespielt ) aber ich verstehe das nicht. zu einfach und einsteigerfreundlich und zu komplex und einsteigerunfreundlich darf es auch nicht sein. war doch klar das vieles aus den beiden vorgängern übernommen wird und wer die nicht gezockt hat ins kalte wasser geschmissne wird. Anstatt dieses "ich bin so toll und ihr nicht" Geschwätz, hättest du eher mal Hilfestellung leisten können oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEo250686 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 (bearbeitet) Ich habe jetzt auch einige Stunden gespielt, aber so richtig will der Funke noch nicht überspringen. Was muss ich denn tun um meine Bewohner meiner ersten Siedlung (Sanctuary)glücklicher zu machen? Habe da nur 5 Leute wohnen und 48% Zufriedenheit. Gibt es eine Funktion um zu sehen wo ich noch Aufgaben annehmen kann? Ich renn dauernd nur dumm rum, finde Landmarks aber keine neuen Questgeber... Und gibt es Shops wo man Munition kaufen kann?! Bearbeitet 7. November 2015 von NEo250686 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEo250686 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Danke echt nett Aber da von wird mir nichts gesagt . Bin mit den Leuten mit gegangen . Ist das erste mal das ich das spiele. Korrekt! Jetzt kommt du in deine erste Siedlung und da bekommste nun paar Aufgaben Vorheriger Post um 20:29 Post hinzugefügt um 20:30 Also das Nest für das Todeskrallenei ist glaub ich etwas näher am Museum . Hier mal nen Screen. Diamant City ist leider nicht mit drauf An der Stelle ist er doch noch garnicht. Er ist ganz am Anfang in Sanctuary Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEo250686 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Hatte ich auch schon gefragt, hab es immer noch nicht gefunden. Denke das es das bei Fallout 4 nicht gibt, warum auch immer So was wo die Zeit schneller vergeht? Wenn das gemeint ist: Ja, gibt es! Man muss sich hinsetzten oder legen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEo250686 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 ich habe über 400 gewicht zu tragen, is es das beste alles was ich finde nur in die werkbank lege? weil wenn ich was brauche dann eigentlich eh nur wenn ich was herstellen möchte!und hab ich die dinge beinallen werkbanken dann? mir kommt es so vor als würde ich bei einer werkbank kupfer haben und bei der anderen nicht! beinder einen keramik und bei der anderen nicht! danke euch lg kommt es dir nur so vor, oder hast du es mal überprüft ob es wirklich so ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEo250686 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 ich habe es schon geprüft und in der ersten siedlung hatte ich kein kupfer und bei der raststation mit der rakete hatte ich kupfer! das war gestern wie ich das gemerkt habe! kann aber auch sein das es ein bug war, weil ich habe paarmals auch probleme ins baumenü zu kommen! Achso meinst du das! Wenn die neue Werkbänke findest ist bei den meisten schon ein paar Materialien eingelagert, daher wahrscheinlich der Unterschied. Ich nehme immer alles mit und stopfe es in der Senctuary in die Werkbank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEo250686 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Evtl Festplatte zu voll? Oder andere Apps im Hintergrund offen? Ich habe jetzt 15 Std auf der Uhr und hatte glaube nur 1x einen kleinen Drop. Hatte zuvor noch mal F3 auf der PS3 eingelegt und das ist echt "Nicht flüssig" Das technische Jammern bei F4 ist auf sehr sehr hohem Niveau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.