SoulHunter21 Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Kann hier vll mal für Klartext bezüglich der fraktions trophys reden;) Im dazugehören thread wird auf mehrere Posts verwiesen und alle Nase lang wiederlegt es wer und sagt wie es vll geht was auch widerlegt wird. Gab ja bei NV auch n punkt ab wo noch alle enden möglich waren. Wäre ja kein Problem das ab punkt x für jede fraktion zu machen. Aber ja keine Lust beim normalen spielen in zig threads auf zig Seiten zu gucken ob mich mir da nicht was verbaue. Find das spiel zwar gut aber hab keine Lust auf 4 komplette Durchgänge. Dafür zu ich mich zu schwer mit dem finden von equip und kohle. Nervt mich. Hatte das bei den Vorgängern nicht so extrem mit Munition oder guten Waffen. Und kurz zu den 1000 Schrott teilen. Zählen nur die die ich aufheben kann? Weil über verwerten hab ich schon mehr als 1000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Moin ich kann jetzt nur für mich reden, aber bei mir hat es ziemlich exakt so funktioniert, wie es in diesem Beitrag beschrieben ist: https://forum.trophies-ps3.de/fallout-4/143075-anleitung-fuer-die-verpassbaren-trophaeen-mit-saves-14.html Das einzige, wo man ein bisschen drauf achten muss: baut man den Teleporter mit einer anderen Fraktion als der Railroad, muss man im Kopf behalten, wer welches Holoband hat und es bei Bedarf dort wieder abholen. Zu den 1000 Schrottteilen: wenn Du fleißig baust und immer wieder Siedlungen unterstützt, wirst Du die vermutlich erhalten, ohne drauf hinspielen zu müssen. Bei mir kam die irgendwann zwischendurch, daher kann ich auch nicht sagen, ob die verwerteten Teile zählen, oder die Teile, die man aus den Rohmaterialien gewinnt Moin. Und bist du dabei nach startpost gegangen oder nach den oft genannten Post 131? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Das definitiv nicht. Aber wäre schon doof das ganze dann nochmal im HC machen zu müssen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Das hab ich auch. Dann setzt der sich hin und jammert von Apokalypse und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Dann gib denen doch waffen. Mein nix hat ne minigun n Flammenwerfer unddne Pistole und schwert. Der wechselt immer durch. Denke mal wenn der nur eine hat nimmt der die auch nur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Finde ich nicht dreist. Der Preis war für 3 dlc anberaumt. Da jetzt aber bis zu 6 kommen solen so wie ich das verstanden habe ist das fair. Ausserdem kann man sich den ja noch jederzeit holen bus zum 1.3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Je höher dein Level desto geringer die Chance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Mal ganz blöd gefragt, wo kann ich das DLC denn laden? Kommt kein Update, unter Neueigkeiten ist nix zu finden und im Store der PS4 finde ich auch nix. Hab den Season Pass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.