daniel Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Juhuu, das Update (der neueste Patch) ist da!!! Ich hatte schon fast nicht mehr damit gerechnet dass der Patch noch diese Woche kommt. Und ich kann seit dem mein Spiel nicht mehr spielen. Wenn ich auf weiter spielen gehe und dann im Spiel bin habe ich 2 sec. Bis es abschmiert ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Scheint wohl eher diein ausnahme zu sein.Theoretisch kommt der erste DLC noch diesen Monat Keinen Plan was los ist, hatte bisher keine Probleme aber seit dem Update wie geschrieben kein Spielstart mehr möglich. Bin Level 133 und habe jede Siedlung bis auf max. umgebaut. Event. hilfreiche Tipps ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.