Ezio_1994 Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Hab grad nen riesen problem. Hab grad ne quest abgeschlossen und jetzt ist mir aufgefallen, dass meine gesundheit andauernd fällt. Ich habe schon alle stimpaks verbraucht, schnellreisen kann ich nicht und schlafen auch nicht. Ich weiß nicht was ich machen soll. Wie krieg ich das wieder weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Dann wirst du vergiftet sein.Such mal einen Arzt auf. Hat funktioniert, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Hab mal ne frage zu den fraktionen In skyrim war es ja so, dass ich jede fraktion komplett spielen konnte. Bei fallout hab ich jetzt gelesen, dass man sich irgendwann endgültig entschieden muss. Ich möchte aber gerne alle trophäen in einem durchgang holen, da ich bei rollenspielen gerne nur mit 1 charakter spiele. Ist das möglich? Soweit ich weiß brauch ich ja für die trophies nur die Minutemen, die hab ich schon fertig, die stählernde bruderschaft und die Railroad. Das Institut ist glaub ich kein bestandteil der trophies, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.