Bastinho_13 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Saturn im centro oberhausen gibt es schon raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Wie kann ich die Waffe wegstecken? Und habe gerade das erste Mal die Powerrüstung bekommen, würde die aber gerne ablegen und später wieder anlegen.. Wenn ich die jz einfach irgendwo stehen lasse.. wie komme ich dann wieder dran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Bin mir bei der Tastenbelegung nicht sicher, aber die Waffe solltest du wegstecken können, indem du die -Taste länger gedrückt hältst und aus der Powerrüstung kommst du raus, indem du die -Taste länger gedrückt hältst. Ich hoffe, das stimmt auch. Probier es mal aus. Ansonsten wird das hoffentlich jemand korrigieren. Danke ! jep, und damit die Powerrüstung nicht geklaut wird, immer schön den Fusionskern entfernen Die zuletzt verwendete Rüstung wird auf der Karte angezeigt. Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.