Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4

Dragarock

Recommended Posts

Hallo zusammen,

mal eine ganz dumme Frage an die Community allgemein. Wie habt ihr euren Charakter genannt? Im Original heisst der männliche Protagonist mit Namen Nate und der weibliche Charakter ja Nora. Und was mir noch unter den Nägeln brennt ist folgendes:

Sollte ich bei meiner ersten Siedlung erstmal alles verwerten oder sollte ich nur das was mir Gelb angezeigt wird verwerten?

- Werbung nur für Gäste -

hängst du etwa immernoch an der namensgebung fest xD ?

und ich würde erstmal nur das gelbe verwerten.

Jep, tue ich zu meinem Bedauern. Das ist auch wohl der Hauptgrund warum ich inzwischen mehrmals neu begonnen habe und auch der Nachteil wenn man Perfektion will. Nate klingt für mich einfach doof und mein richtiger Name (Sebastian) passt da auch irgendwie nicht so richtig.

Mal ne blöde Frage. Bin noch am relativ am Anfang. Wie kann ich meine Power Rüstung reparieren?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

In Sanktuary gibt es gelbe Gerüste. Das sind Aufhängungen. Da einfach mit der Rüstung hingehen und dann hast du den Menüpunkt wo du auch aufrüsten kannst, da kannst du deine Rüstung ach wieder reparieren. Kostet allerdings Stahl fürs Reparieren.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...