GINWHISKY Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 vor 5 Minuten schrieb quauerei: Frage: Hab jetzt 200h Spielzeit und noch immer keine Nuka Cola Fabrik entdeckt. Gibt es überhaupt eine? Und: Warum sind denn meine Beiträge verschwunden? Liegt das an der Umwandlung? EDIT: Verdammt, jetzt sehe ich das ALLE meine Beiträge weg sind! Hoffentlich nur vorübergehend. Jep die sollen wieder kommen ^^ Zur Nuka Cola Fabrik kann ich nix sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 vor 7 Minuten schrieb barry_burton81: Weiß eigentlich jemand ob es bald eine game of the year edition rauskommt? Wenn man nach den anderen Teilen geht kam bis jetzt immer 1 Jahr nach Release die GotY raus . Ob das jetzt auch so sein wird weiß ich leider nicht aber ich hoffe es ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.