undertakersmack Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 So eben bei Gameware vorbestellt. Ich freu mich wie ein Schnitzel :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 OK - Danke...hoffe (und glaube) auch, dass das funktioniert.Bei F3 und New Vegas (natürlich beide auf Platin / 100% ) hat es auch funktioniert. Habe bei Gameware bestellt - das Game MUSS (!!!!) am 10.11. ankommen!! Ihr habt doch bestimmt schon Erfahrung mit der Lieferung bei Gameware gemacht...?!!?..sind die "PÜNKTLICH" ? Wolf Sind ziemlich zuverlässig. Bestelle gelegentlich da, nie Probleme gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Es gibt im Internet auch schon genug geleaktes Gameplay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 weiß wer ob amazon Fallout 4 am samstag schon versendet? hatte meine Spiele dadurch meistens schon Montag Ist möglich, Amazon versendet in der Regel 1-2 Tage vor Release, und da ein Sonntag dazwischen ist kann das sein. Ich glaube aber die verschicken erst Montag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Ich denk mal jeder der irgendwo im Internet bestellt hat kriegt es frühestens Montag. Ist bisschen blöd wegen dem Sonntag dazwischen. Ist aber denke ich Absicht von Bethesda. Genau das selbe hat Rockstar damals bei GTA 5 auch gemacht wenn ich mich recht erinnere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Gibt's in Fallout 4 eigentlich auch irgendeine Möglichkeit sich sämtliche Orte auf der Karte anzeigen zu lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.