Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4

Dragarock

Recommended Posts

Also ich steh in dem Spiel grad n bisschen an...

vor allem das Rüstungsmenü bereitet mir Kopfzerbrechen, ich nehm mal an, dass der Blitz für Schaden steht, das Schild für Abwehr und das Radioaktiv-Zeichen ......naja für weniger Radioaktivität oder so :thinking:.

Ich habe nur das Problem, dass ich andauernd neues Gear bekomme und garnicht abgleichen kann, ob das Neue jetzt besser ist als das was ich bereits anhabe...

finde generell, dass in dem Spiel viel zu wenig erklärt wird, also eigentlich fast garnix...

Ein paar Tipps wären sehr hilfreich, auch was Waffen angeht

naja ein weiteres Problem hab ich allerdings noch...

und zwar Munition....

bin grad in der Burg mit den Minuteman und hab grad noch so alle Lurker, o wie diese Dinger heissen, mit Molotows und ner Miene beseitigt....muss jetzt die Eier zerstören und dann auch noch die Königin.... das Poblem ist nur, dass ich keine Munition mehr habe ... und so geht es mir eigentlich die meiste Zeit in dem Spiel...mache ich da was falsch, weil im Leitfaden ist das Spiel ziemlich niedrig bewertet was den Schwierigkeitsgrad angeht. Spiele auch auf sehr Einfach, nur ohne Munition bringt mich das auch nicht weiter.

Ja, Fallout 4 ist mein erstes Fallout, deswegen auch all die Fragen :$

Hab die Lurkerqueen  jetzt auch down, dafür steck ich grad bei einer Iron Maiden, werd mal schaun, ob ich deinen Rat befolgen kann und mir in der Gegend irgendwie Munition zusammensuchen... Muni gibts ja entweder von Gegnern oder aus Munitionskisten sehen ich das richtig?

Bei den gegenwärtigen Missionen komm ich auch nicht wirklich voran bzw mein Panzeranzug steht auch nur in der Gegend rum, der zeigt mir an dass er leer ist.... keine Ahnung wo ich die Ressource herkriege, um den wieder aufzuladen.

Den Hund habe ich nach Sanctuary geschickt, finde ihn aber nichtmehr. Das mit den Begleitern ist auch sone Sache...

Bearbeitet von jesterhead22

Also hätte jetzt ne Frage zur Tragelast.

Ich sammel bei Missionen immer alles an Schrott, was ich finden kann, nur hab ich dauernd dieses nervtötende Problem der Überlast...

man kann ja in fast sämtliche Objekte/Leichen transferieren, nur was bedeutet das?

Muss ich dann jedesmal zu der spezifischen Leiche/Objekt hin, um mir meinen Schrott abzuholen?

Hab ein Problem

bei Verdeckt im Untergrund heißt es, dass ich weiterhin mit Vater zusammenarbeiten soll, nur gibt mir der wiederum eine Aufgabe in der es heißt, dass ich Desdemona töten soll....

dieser Typ von der Verdeckt im Untergrund Quest soll mich irgendwann kontaktieren, nur wann soll das sein??

Kann mir mal einer erklären wie das im Leitfaden gemeint ist bezüglich der 100 Moral Trophie?

Bei der Alternativen Methode heißt es, dass man nach Red Rocket gehen soll und dort 1 Schlafsack (unterdacht), 1 MG Turm, 1 Level 2 Gastronomie, 20 aufbereitetes Wasser und 20 Mutabeeren in die Werkbank geben soll.

All das habe ich gemacht nur danach heißt es, dass man mit Möbeln, Behältern, Deko etc die Siedlung füllen soll bis sie voll ist..... was ist damit gemeint?  sicherlich nicht die Leiste die für die Größe der Siedlung steht.

Bearbeitet von jesterhead22

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...