karakris Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Bild bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Habe im wo gekauft Thread Kaufbeleg hochgeladen. Schon ok nach meinem Post hat mich Gamestop angerufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Also gibt der Gamestop Fallout 4 auch raus? Ja seid gestern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Wo wir grade bei Museum sind ist es normal das als Gegner dort ne Todeskralle auftaucht oder war die nur rein zufällig bei mir ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 @karakris ist geskripted, sah man auch schon in der E3 Präsentation genau so. Danke, schade eigendlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.