Dementius76 Geschrieben 8. November 2015 Geschrieben 8. November 2015 Wie genau läuft das in den Siedlungen nun ab? Habe ein Rekrutierungsfunkleitsstrahl, aber hänge seit Stunden immer noch bei 6 Personen, kein Siedler will sich anschließen. Kann man das evtl. noch stärker beeinflussen? @ Rbull07: Einfach Dreieck beim Generator drücken... Ohne Betten, Essen, Nahrung, Schutz wird keiner kommen.Meine erste Siedlung hat auch nur 6 Bewohner, aber eine Moral von 80%. Jetzt brauch ich noch etwas mehr Schutz (ist auf 29) damit die Moral wieder steigt. Wenn ich das hier so lese, ist es für fast alle das erste Fallout Spiel. Zitieren
Dementius76 Geschrieben 8. November 2015 Geschrieben 8. November 2015 Kann mit da jemand helfen bitte?Wenn du ihm sagst er soll an der Stelle warten, dann macht er das so lange bis du ihm sagst er soll dir folgen.Begleiter, die man nicht braucht, immer in eine Siedlung schicken wo man hin kann. Zitieren
Dementius76 Geschrieben 8. November 2015 Geschrieben 8. November 2015 In vielen Foren häufen sich wohl die Beschwerden wegen Framedrops vorallem in Gebäuden. Egal ob die Ps4 oder One Version.Hatte ich bis jetzt genau 1x. Und das in einem Aufzug, ansonsten alles sehr stabil. Zitieren
Dementius76 Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Hat einer die Quest "Alte Waffen" fertig und könnte mir sagen Wie man die Tür aufbekommt? Du meinst um in die Waffenkammer zu kommen? Da bin ich auch angestanden, bis ich dort beim Schutthaufen das Werkstatt Menü aufgerufen habe (an der Werkbank bringt es nichts) und den Schutthaufen verwertet habe. Dann ging es normal weiter. Zitieren
Dementius76 Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 (bearbeitet) Blöde Burg, hab ja buggs erwartet, aber schon so früh -.-Was soll es da für einen Bug geben?1.] wenn ich in meiner stadt im baumenü bei SCHUTZ daneben ein dreieck habe, dann hab ich wsl zu wenig schutz, auch wenn es oben in der leiste grün ist oder? hab so viel augestellt und das dreieck verschwindet nicht!2.] bekomm ich keine EP wenn ich nicht neben meinem roboter stehe wenn er gerade jemanden killt? zumindest hat er mir nichts angezeigt! bin ca 5 meter weg gestanden 1. Du musst Leute zu den Wachtürmen schicken, sonst geben dieses Gebäude keinen Schutz.2. Für nix tun, gibt es eben auch nix. Musst schon selbst ein paar Schuss abgeben um EP zu bekommen. Bearbeitet 10. November 2015 von Dementius76 Zitieren
Dementius76 Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Ich habe zwischendurch mal jemand getroffen, der mir seinen Hund verkaufen wollte. Jetzt finde ich ihn nicht mehr. Weiß jemand zufällig wo der Typ ist oder gibt es noch andere Anlaufstellen um ein weiteres Hündchen für die Siedlung zu kaufen? Mir wollte einer eine Kreditkarte andrehen. ^^ Zitieren
Dementius76 Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Wenigsten mit kronkorken drauf ?Ne, der meinte damit kann man überall zahlen und braucht keine Kronkorken mehr. Zitieren
Dementius76 Geschrieben 22. November 2015 Geschrieben 22. November 2015 Nun das Problem war, bevor ich in der Siedlung geblieben bin wurde mir regelmäßig angezeigt ich hätte 0 Nahrung,0Betten,0 strom obwohl ich nix an meiner Siedlung verändert habe. Dementsprechend is auch die Moral schneller abgefallen als ich gucken konnte. Kaum war ich wieder in Sanctuary wurde alles wieder normal angezeigt.....bis ich wieder woanders hingegangen bin. Dementsprechend bin ich gezwungen wurden dort zu bleiben und nix zu tun.Sicher das du bei der richtigen Werkstatt (unter Daten) nachgeschaut hast? Wenn du nicht in der Siedlung warst, ist das die einzige Möglichkeit um nachzuschauen. Bei meinen Siedlungen ist noch nie etwas "verschwunden" und ich hab 15. Zitieren
Dementius76 Geschrieben 22. November 2015 Geschrieben 22. November 2015 Ja ich bin mir 100% sicher das ich bei Sanctuary geschaut hab. Nicht umsonst war neben dem name nen Dickes fettes Warnschild und es wurde angezeigt was alles fehlt.hab vorhin die restlichen riesenbestien gekillt und nix an meiner Siedlung geändert und trotzdem is Sanctuary wieder von 100 auf 91 gefallen. Bei mir fällt es auch von 100 auf maximal 98 runter. Geht aber dann wieder auf 100 hoch. Das ist halt eine lebendige Siedlung. Das einzige was sich unter Umständen ändert ist das Essen wegen der Handelsroute mit einer anderen Siedlung. Aber kein Bett oder Wasser verschwindet. Zitieren
Dementius76 Geschrieben 22. November 2015 Geschrieben 22. November 2015 Man muss gar nichts tun, einfach bis zur nächsten Aktualisierung gedulden.Wurde schon mehrmals aktualisiert. Ich wart jetzt auch schon seit 3 Tagen.@btmplatz Das ist für das melden von Cheatern ^^ Zitieren
Dementius76 Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 Laut Leitfaden sollen es 20 sein. Habe erst fünf.Die Burg reicht jedenfalls nicht. Könnte man vll. im Leitfaden ergänzen. Man braucht keine 20 Kliniken. Ich hab nicht mal 10 Kliniken in meiner Siedlung stehen. Zitieren
Dementius76 Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 Ich habe gerade die Quest in Bunker Hill gemacht und es kam mir nicht wie eine Siedlung vor.Ist eine Siedlung die man aufbauen kann. Zitieren
Dementius76 Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 Und ab wann, ich habe wie gesagt eine Quest für Keller gemacht und sie gibt mir keine weiteren. Sie sagt mir nur, was wo ist in Bunker Hill.Keller gibt auch keine Quest's. Preston schickt einem dort mal hin zwecks helfen für die Minutemen. Aber wann genau weiß ich nicht mehr. Zitieren
Dementius76 Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 Hey leute, wo genau finde ich militärisches klebeband? Danke schon mal Du kannst es dir für die Suche markieren lassen. Klapper mal die ganzen Millitärbasen ab. Zitieren
Dementius76 Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 Ich brauche militärisches klebeband um daraus ballistische Faser zu gewinnen. Damit kann man die beste Rüstung im Spiel herstellen.UPDATE: Man bekommt die ballistische Faser ganz einfach in Goodneighbor bei KL-E-O. Welche soll das sein? Die zur Zeit beste Rüstung ist die X-01 MK VI Zitieren
Dementius76 Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 Die Waffen müssen vor dem Verwerten mit den Standard-Mods umgerüstet werden, sonst gehen die Mods verloren. Ist bei Rüstungen genausso. Am besten auf Standard umrüsten und dann verkaufen. Verwerten lohnt sich nicht, da man nichts Besonderes rausbekommt. Das bisschen Stahl, Holz usw. bekommt man via Schrott billiger her.Dann fehlt dir der nötige Perk dazu. Mit dem bekommt man einiges aus den Waffen raus inklusive seltener Komponenten. Und einfach die ganzen Waffen der Feinde sammeln und verwerten. Wozu Mods wieder zurück bauen? Zitieren
Dementius76 Geschrieben 3. Januar 2016 Geschrieben 3. Januar 2016 Ich weiß ich habe über 20 Müll Geskillt bis ich endlich verstanden habe das man nicht Skill Level 1 kaufen muss um Level 2 zu bekommen das hat man mir das ganze spiel kaputt gemacht aber ok Fallout 4 Ist ja leider mehr Shooter als Rollenspiel also wahr das nicht so schmerzhaft Vorheriger Post um 20:26 Post hinzugefügt um 20:28 Das bringt einen auch nicht weiter wenn man keine Aufgaben mehr hat ... Fallout 4 hat zu wenige neben Aufgabe !!! Zum glück habe ich noch die 50 Sonstige Trophäe bekommen das ist ohne Bossten verdammt schwer weil es nie sonstige aufgaben gibt ... Da man eh alles skillen kann (sollte so langsam bei jedem angekommen sein), braucht man sich nicht wirklich ärgern etwas falsch geskillt zu haben. Also wozu meckern?Und wozu boosten für die 50 "sonstige Aufgaben"? Da gibt es mehr als 50 zu finden. Nur nach der Story wird es irgendwie fad und monoton. Zitieren
Dementius76 Geschrieben 24. Dezember 2018 Geschrieben 24. Dezember 2018 Die DLC's setzen ein gewisses Level voraus, aber weiß nicht mehr genau welches. Schau mal im Leitfaden zu den einzelnen DLC's nach, da sollte was dabei stehen. Man bekommt dann aber eine Mitteilung das man das Radio im Pip-Boy einschalten soll für eine Quest. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.