Dementius76 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 oh Biest, also wenn du Unterstützung von ganz oben bekommst sollteste am besten vor Relase schon mit den LF anfangen Einen Teil vom Leitfaden könnte man sicher aus anderen Teilen schon übernehmen. Schlösser knacken und Terminals hacken dürfte sich nicht verändert haben. Und die 300 Kills auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Wie schon gesagt ich will des Ding ja nicht benutzen sondern aufstellen. Ich werde auf jedenfalls behalten...Selbst dafür ist mir das Zeug "zu billig". Da stell ich mir lieber die Mini-A-Bombe ins Regal.200€ für Plastik? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 135€Wie kommt ihr alle auf 200€? Wo kostet die 135€?https://www.gameware.at/info/space/Fallout+4 @Trophäensammler Sicher, ist nur der Neid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Bei amazon kostet(e) das gute Stück 135€, sofern man es geschafft hat eine Edition zu ergattern Das ist dann schon aber eine Weile her Bin ja am überlegen von Standard auf A-Bombe zu wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 ich wette wenn du eine bekommen hättest, und in dein händen halten würdest, würdeste bestimmt anders denken Nö, ich sammle lieber die Figuren bei den CE's Vielleicht später die Anthology Version und Fallout 4 für PC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Die Frage war, ob gameware genau so pünklich liefert wie Amazon. Weiß das hier jemand zufällig? Ich würde es lieber da kaufen und 10 Euro sparen. Bis jetzt hab ich die Spiele von Gameware immer pünktlich bekommen. Das Problem bei uns ist eher die Post (liefert normal am WE nicht außer einmal). Ansonsten schickt Gameware auch schon mal ein paar Tage vor Release. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Was kostet es denn bei Gameware ?2 Seiten zurück findest du den Link zu Gameware.at Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Falls du es noch nicht weißt, die Post liefert in Österreich jetzt auch Samstags, schon seit 2 Monaten. Wie gesagt, ist mir erst vor kurzem aufgefallen, als ich an einem Samstag ein Buch geliefert bekommen hab. Und wenn man es 20 Jahre und länger nicht gewohnt ist, sind 2 Monate nicht viel *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Die Details in der Ferne (Bild1) Selbst am PC bekommen das wenige Spiele hin. Und selbst dann nur mit High-End und mehr.Fallout spielt man ja in erster Linie nicht wegen Grafik, sondern wegen der Story und dem Feeling. Alle Häuser von oben bis unten erkunden und dabei alles hacken und knacken was geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Das ist schon bekannt und ist im News Thread zu finden *g*@Romeo In der PEGI Version bestimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Ich bin auch erst mit Teil 3 in Berührung gekommen.Wozu ich aber sagen sollte,das ich früher nie sowas wie Rollenspiele gespielt habeEines der schönsten Genres die es gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Woher habt ihr alle das Spiel schon:bigcry::bigcry::bigcry: Gameware eben. Bei Amazon bestell ich nicht mehr wenn vor dem Release ein WE ist. Da kam es auch vor das ich es erst 1 Tag nach Release hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Wer jetzt noch sagt das es schlecht aussieht,dem leih ich meine Brille :'>Und das auch noch PS3 vergleichen. Aber für Grafikhuren ist natürlich nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Heute die erste "named" Waffe gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Welche Waffe ist es?Ein Jagdgewehr mit dem Zusatz [Des Kammerjägers] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Wie ist sie im Vergleich zu einem anderen Gewehr?Kommt darauf an was für eines und da man ja alles modifizieren kann, ist das schwer zu sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Zusatzinfo wegen einlagern. Wenn man der Bruderschaft weiter voran kommt, bekommt man eine persönliche Lagerkiste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Wie bekomme ich denn die App zum Laufen ? Obwohl ich in den Einstellungen es auf "Ein" geschaltet habe erkennt die App kein Spiel.Das ist eine gute Frage. Oder vielleicht auch erst ab Release möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Was mich stört ist , dass einem nicht aber auch gar nichts erklärt wird.Also das stimmt nicht. Wenn man in Sanctuary ist und mit dem einen Typen redet wo die ganzen Werkbänke sind, bekommt man von ihm ein kleines Tutorial wie man eine Siedlung aufbaut. Und links oben am Bildschirm erscheinen Tooltipps. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Ich frag nochmal.Kann man in Fallout 4 gar nicht kombinieren?Kurz und knapp: Nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.