Sebastian1175 Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Es gibt im Pip Boy eine Herstellungsstatistik. Pip Boy -> Daten -> Statistik -> Herstellung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Dann meintest du aber die Trophäe >>Ödland-Heimwerker<<. Die Trophäe >>Heimwerker<< ist eine andere. Für Ödland Heimwerker galt nur Essen, Drogen und Granaten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Eine Kochstelle, Rüstungswerkbank, Waffenwerkbank und eine Laborstationen stehen auf dem Markt in Diamond City. Vorheriger Post um 11:35 Post hinzugefügt um 11:36 Ich glaube man kann sie aber auch in der Home Plate bauen. Außerdem steht auf dem Markt noch eine Powerrüstungstation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Dann muss ich mich täuschen mit dem Bauen in der Homeplate. Kann dann sein dass das nicht funktioniert, ist schon was länger her seitdem ich da drinne was gebaut habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.