Sebastian1175 Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 HuhuSagt mal Leute wie sieht das ind em Spiel mit dem Karma aus?Für alle die es schon ein wenig spielen ich ahbe jetzt mal den Quest mit dem ehrlichen Dan in Covenant absolviert.Die Einwohner sind alle angesäuert deswegen und gingen auf mich los.Ergebnis alle sind von mir abgeknallt worden.Notwehr usw*g* Nur wieso kann ich in einer Ortschaft in der niemand mehr am Leben ist nichts mitnehmen ohne das ich da gesagt kriege He du stiehlst jetzt dies und jenes. Ein raiderlagerin in dem mich alle angreifen und ich etwas mitnehme ist okay? Das habe ich schon im Vorgänger nicht verstanden. Es gibt doch überhaupt kein Karma System deshalb ist es doch völlig unerheblich was du stiehlst oder wen du tötest. Ich nehme an das du deren Synth-Internierungs Lager ausgehoben hast, danach greifen einem die Leute in Covenant immer an...was sogar im prinzip die "gute" Lösung ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Ich hab ne frage zu "Mildtätiger Anführer", habe eine Siedlung nach dem Leitfaden aufgebaut und mehrere Ingame Tage gewartet aber die Moral ist nicht hoch gegangen sondern blieb konstant bei 60. Mache ich was Falsch? Im Leitfaden steht übrigens was von sechs Stunden die rede...soll das heißen das man "richtige" sechs Stunden sind die man warten soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Man kann das Serum auch Teilen...ich glaub da barucht man dann aber in Charisma ne bestimmte Stufe...ich habs auch erst nicht gecheckt und laufe auch mit 10 TP weniger rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Da gab's doch so ne Gespächsoption zum teilen!? Nunja ich kann mich auch irren...ist schon ne weile her die Quest. Ich hab übrigens noch mindestens 6 Stück von diesem "Mysteriöses Serum" von den Cabots...bring das Zeug irgentwas besonders außer das es massig RAD killt...aber dafür gibts ja Verbindung 111. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Wenn die Bruderschaft ausgeschaltet ist....was willst du dann mit Vertibird Granaten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Irgentwie ganz schön dreist den Preis eines Season Passes nachträglich hochzuschrauben. So kosten die DLCs dann mehr als das Hauptspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Du musst deinen Siedlern Versorgungsrouten zuweisen. Ich glaube wenn du einen Siedler markiert hast geht das mit R1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 DLCs sind nie nötig für Platin. Der ist gerade weil der Season Pass ab morgen 20€ mehr kostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Hier sind übrigens die Xbox Erfolge bzw. Trophäen (Ohne zuteilung) vom ersten DLC https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-dlc/145820-fallout-4-automatron-achievements.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Wollte ich auch gerade fragen. Mit den Minutemen sollte das doch gar nicht gehen.Mal ne Frage zum ersten DLC. Bei der Ankündigung dachte ich spontan, dass ist mehr so ne Gegnererweiterung. Wenn ich mir jetzt aber die Trophäen so anschaue, scheint da ja auch ne kurze Story dabei zu sein, oder? Oder was denkt ihr, wie das aussehen wird? Es gibt auch ne Questline um den Mechanisten, die Figur kennt man auch aus Fallout 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Schon versucht das Spiel zu deinstallieren und neu aufzuspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Bei Fallout 3 & New Vegas auf der PS3 hat dass oft bei Bugs geholfen. Vielleicht hat das Spiel bei der Installation was fehlerhaftes geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Hey Leute,kann mir bitte jemand sagen, wie lange man ungefähr für die "Liebenswert-Trophäe" braucht? Bin nämlich immer alleine unterwegs und kann es daher nicht so richtig einschätzen. Welchen Begleiter könnt ihr außerdem empfehlen? Danke Piper geht relativ schnell, die findet nämlich fast alles gut. Besonders Schlossknacken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Bei mir war es Cait. Indem du alles und jeden bestielst und Schlösser knackst und Chems einwirfst, kommst du schnell an den Punkt, an dem sie dich um einen Gefallen in Vault 95 bittet. Diesen erfüllen und danach seid ihr ein romantisches Liebespaar Bei Cait brauch man aber ziemlich hohes Charisma. Vorheriger Post um 10:38 Post hinzugefügt um 10:40 Bethesda hatte auf dem PC bereits vor kurzem einen neuen Patch für das Endzeit-Rollenspiel “Fallout 4″ veröffentlicht. Doch nun sollen auch in Kürze die PlayStation 4- sowie Xbox One-Spieler in den Genuss des neuesten Softwareflickens kommen. Denn die Verantwortlichen haben nun mitgeteilt, dass man Patch 1.4 Ende dieser Woche auf die Konsolen bringen wird. Da sich diese Woche bereits dem Ende zuneigt, sollte man nicht mehr allzu lange auf das Update warten müssen. Der neueste Patch wird einmal mehr zahlreiche Änderungen und Bugfixes vornehmen. Zum einen soll das Update das Spiel auf die in Kürze erscheinenden Downloadinhalte vorbereiten. Außerdem bietet man neue Schilder und Türen. Hier der komplette Changelog: Neue Funktionen Unterstützung von Add-ons Zusätzliche künstlerische Anpassungsmöglichkeiten im Workshop: Supermutanten-Gerümpel mit Fleischtotems, Fleischbeutel und Fleischwagen Raider-Gerümpel inklusive Raider-Pfählen, Käfigen und Zelten Abstrakte Gemälde und Porträts Verschiedene neue Schilder Mehr Varianten von Metall- und Holztüren Fehlerbehebungen Allgemeine Stabilitäts- und Leistungsverbesserungen. In der Quest “Erste Hinweise” bleibt Kelloggs Schreibtisch ein ganz gewöhnlicher Schreibtisch. In “Rockets’ Roter Glanz” wurde der Fehler behoben, durch den Begleiter nach Abschluss der Quest nicht fortgeschickt werden konnten. Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Questgegenstand in “Kremvhs Zahn” nicht wie vorgesehen erscheint. Siedlungen, die angegriffen werden, zeigen nun eine aktualisierte Meldung mit den Ergebnissen des Angriffs an, wenn der Spieler nicht antwortet. Es wurde ein Fehler behoben, durch den Effekte auf dem Bildschirm nach Einsatz eines Zielfernrohrs nicht richtig verschwinden. Es wurde ein Fehler behoben, der beim Sprinten in der Third-Person-Perspektive mit einer Minigun auftritt. Rang 4 des Skills “Abbruchexperte” erhöht nun den Flächenschaden von Sprengstoff korrekt. Der Skill “Schnorrer” umfasst jetzt auch gewöhnliche Munitionstypen. Es wurde ein Fehler behoben, durch den Calvin Whitaker in Vault 81 verschwindet. Es wurde ein Fehler behoben, durch den die kombinierten Skills “Ninja” und “Sandmann” einen falschen Schadensbonus verwenden. Es wurde ein Fehler behoben, durch den Rang 3 von “Sensenmannsprint” den Balken für kritische Treffer nicht richtig füllte. Es wurde ein Fehler behoben, durch den Schlüsselkarten in Vault 75 nicht korrekt erscheinen. Es wurde ein Fehler behoben, durch den Gegner in “Prydwen Down” nicht weiter gespawnt werden. Wenn Sie in der Ego-Perspektive eine Powerrüstung tragen und schnell die Waffe wechseln, bleibt der Pip-Boy nicht länger hängen. Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Zähler für das automatische Speichern nicht richtig zurückgesetzt wurde. Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Pip-Boy-Menü beim Schwimmen unsichtbar wird. Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Spieler beim Sammeln einer größeren Menge von einzelnen Schrottgegenständen versehentlich einen legendären Gegenstand findet. Es wurde ein Fehler behoben, durch den an bestehenden Werkbänken in der Third-Person-Perspektive nicht richtig gearbeitet werden kann. Der Gelehrte kann aufeinanderfolgenden Siedlungen jetzt korrekt zugewiesen werden. Es wurde ein Fehler behoben, durch den Schrottlieferungen verdoppelt werden. Es wurde ein Fehler behoben, durch den Händler Kronkorken bei mehreren aufeinanderfolgenden Transaktionen nicht richtig abrechnen. Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Nachricht zum Schnellspeichern und automatischen Speichern auch während der Ladebildschirme angezeigt wird. Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Aktualisieren auf den letzten Patch die Einstellungen der Optionen auf Standard zurücksetzt (Xbox One). Es wurde ein Fehler behoben, durch den beim Laden eines Spielstands ein im Wasser platziertes Objekt nicht richtig schwimmt. Quelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Hast du keine alten Savegames mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Welches Level sollte man für den Automatron DLC haben? Nach knapp 3 Monaten will ich demnächst mal bei Fallout weitermachen :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Ah. Achso. Hab ich locker :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Bethesda hat soeben den offiziellen Trailer für “Wasteland Workshop”, die zweite Erweiterung von “Fallout 4″, veröffentlicht, die in der nächsten Woche erscheinen wird. “Wasteland Workshop” soll ab Dienstag, den 12. April, weltweit für Xbox One, Playstation 4 und PC erhältlich sein. Der Preis beträgt 4,99 Euro. Season-Pass-Inhaber können natürlich ohne weitere Kosten zugreifen. Mit dem Wasteland Workshop bekommen die Spieler die Möglichkeit, Käfige zu bauen und aufzustellen, um darin verschiedenste Lebewesen zu fangen – von Raidern bis hin zu Todeskrallen. Die gefangenen Kreaturen können gezähmt werden oder gegeneinander oder gegen andere Siedler in den Kampf geschickt werden. Der Wasteland Workshop bietet ebenfalls eine Reihe neuer Design-Optionen für Siedlungen wie beispielsweise Nixie-Röhren-Beleuchtung, Buchstabensätze, Taxidermie und vieles mehr. Mit Wasteland Workshop könnt ihr eure Siedlungen erweitern, bevor ihr ab Mai über die Grenzen des Commonwealth nach Maine reisen könnt, um Far Harbor zu besuchen ─ die größte Landmasse, die Bethesda Game Studios bislang für einen DLC erschaffen hat. Weitere Details dazu sollen bald bekannt gegeben werden. https://youtu.be/IlPvjVooA-4 Quelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Was macht denn Patch 1.05? Hab den knapp 2.5 GB gerade runtergeladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Wie lang hat es bei euch gebraucht mit dieser 1 Siedler Methode, bis die 100% erreicht wurden? Nach knapp 3 1/2 Stunden bin ich erst bei 89% Moral. Es ist zwar ein grüner Pfeil aber seid knapp ner halben Stunde passiert nichts mehr. Macht ja nichts wenn ich das Spiel jetzt speichere und morgen weitermache?! Hab da jetzt keinen Nerv mehr solche Zufallsquests zu machen. Hab das genauso gemacht wie es im Leitfaden steht, ist jetzt auch die letzte Trophäe die fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.