Axelcool Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Was meinst du denn genau mit "du kannst dich nicht rausteleportieren"? Schnellreise geht also auch nicht? Hast du denn die Aufforderung bekommen, mit Vater zu sprechen? Ist er nicht an seinem Platz, oder wie? Vorheriger Post um 20:01 Post hinzugefügt um 23:27 Ich hab alle Aufgaben erfüllt, habe mit jeden geredet im Insitut, nun sagt mir der Auftrag nur das ich das Institut verlassen kann, genau das hat mir der Vater auch gesagt, aber ich kann mich nicht rausteleportieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Dann steht immer: Sie können zurzeit nicht zu diesen Ort reisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Das mit den gleichen weg zurück gehen, hab ich versucht, ohne Erfolg. Hab sogar mal ein älteren Spielstand geladen und hab alles wie gehabt im Institut erledigt, aber komme immer noch nicht raus, hab Ab in die Anstalt alles gemacht, aber die Mission mit Synth Einbehaltung startet bei mir nicht. Wenn mal jemand Zeit hat, kann er mir ja gern bei twitch zuschauen, dann würde ich es euch zeigen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Hast Du schon den Netzwerkscan durchgeführt ?Für eine der anderen Fraktionen sollst Du ja das Institut ausspionieren. Hierfür muss das Holoband, welches Du bekommen hast, in ein Institutsterminal geladen und der Scan abgeschlossen werden. Danach müsste "ab in die Anstalt" beendet, und "Synth Einbehaltung" gestartet, werden können. ACHTUNG Wenn Du die Fraktionsquest erstmal nicht weiter verfolgen willst (bei der Railroad ist das z.B. "verdeckt im Untergrund"), darfst Du nur den Scan durchführen, aber auf keinen Fall den Informaten kontaktieren. Wobei ich jetzt gar nicht weiss, ob es bei den anderen Fraktionen überhaupt einen Informaten gibt. Hab beides versucht, mit Holoband ausspinoerien und ohne, steht ist beendet da, bekomme aber keine neue mission, oder wenn ich ausspioniere steht das das ich die daten zu dr. ... hinschaffen soll... geht ja nicht, weil ich nicht rauskomme... wer hat zeit, da kann ich es euch in twitch mal zeigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Wie du siehst H15LGER, bin ich ein hoffnungsloser fall (er hat es gesehen bei twitch wie ich nicht weiterkomme) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Was soll ich nochmal drüber sehen? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Soweit ich weis, hat Li den Runnerchip installiert, steht auch im pipboy drinn und wir haben uns über die bruderschaft unterhalten, sie wollte wieder dahin am ende und wir treffen uns da... ich will aber unbedingt für das institut spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 ähm...nein, dieses Problem kennt ja im netz sonst keiner auser ich... warum dann neusintalllieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 (bearbeitet) Ok, sorry, ich installiere es jetzt mal neu. Edit: Gerade fertig installiert und getestet, leider immer noch das selbe -.- Bearbeitet 8. März 2016 von Axelcool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Hatte das Problem auch schon vor dem letzten Patch, hatte gehofft das änderte sich, hatte ja auch ein Save direkt beim Eingang des Institutes, leider das selbe Problem, hab dann Vater abgeknallt und bis in die Kanalisation konnte ich dann flüchten, kam aber da unten auch nicht mehr weiter, gab dafür keine Lösung ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Hab das alles vor den Holoband einlegen gemacht und wenn man den computer verlässt, nimmt er das holoband automatisch wieder auf, was soll eigentlich der raum dann sein der sich öffnet, wenn man das band einlegt? Wenn man Vater erschießt, dann fährt man auch mit den fahrstuhl hoch und geht am computer rechts bis hinter in die ecke da ist ein großes rohr was man nun öffnen kann und bis zur kanalisation nach unten führt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Ich schon seid Monaten ^^ danke trotzem :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 Hallo Ich versuche jetzt schon seit 2015 im Spiel weiter zu kommen, leider verzweifel ich immer noch, auch der Support konnte mir damals nicht weiterhelfen. Ich war im Institut und wollte mich eigentlich für das Insittut entscheiden, leider gab es nie eine möglichkeit diese zu bekommen, also musste ich am Ende nach 1 Jahr versuch alle niederschiesen und rausrennen, danach hatte ich mich für die Minutman entschieden und alles Jobs für Sie vorher erledigt und sonst was man alles machen musste, jetzt wollte ich in der nähe wo man tauchen musste das Zahlenfeld aktivieren um das Gittertor zu öffnen, leider passiert davor nichts, in den ganzen Anleitungen steht das es so gehen muss, wenn jemand mal Zeit hat, würde ich das gerne per Zuschauer zeigen lassen und jemand kann mir da vielleicht weiterhelfen? PSN Name: kthaxel88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 Ich habe viele Speicherstände immer vor wichtigen Entscheidungen gemacht, aber jetzt geht es nur darum mit den Minutmans in das Institut zu gehen, sozusagen die letzte Mission im Spiel, gern zeig ich dir mal live was ich meine? Falls jemand gerade Zeit hat, würde ich sonst mal ein Twitch Kanal öffnen um das zu zeigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 Die Quest ist aktiv und ich soll halt ins Institut und das beginnt bei CIU oder wie das Gebäude heist daneben unter Wasser in ein Rohr, da schwimme ich rein und mir zeigt die Mission auf das Tastenfeld an der Wand, aber ich drücke x und nichts passiert. Ich war damals im Insitut und habe alle Aufgaben erfüllt, da mich der Vater dort nicht gefragt hatte ob ich da bleiben will und ich so nicht mehr da rauskam, musste ich alle umbringen, danach kam ich raus mit Teleport ganz oben, dann hab ich die Daten den einen schwarzen Typen (Minuteman) gegenben und den Tüftler das zum bauen, danach bin ich soweit wie oben die ersten Zeilen geschrieben. Ich habe auch vor dem Institut Speicherstände und dies mehrfach wiederholt um zu testen ob es ein Bug war, auch habe ich das Spiel mehrfach gelöscht und neu installiert und dort weitergemacht, leider alles ohne Erfolg. Wenn du heute mal Zeit hast, würde ich mal schnell ein Twicht Kanal öffnen und es dir zeigen: https://www.twitch.tv/kthaxel88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 So, hat sich nach 2 Jahren erledigt, hatte vergessen im Insitut das Teil im Compuer einzulegen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 Ich hatte den Netzwerkscanner schon oft eingelegt, aber da hatte ich davor anscheinend nicht die richtige Mission dabei, dann hatte ich viel später die richtige Mission, aber nach so langer Zeit vergessen dass ich den Scanner wieder einlegen musste, naja, strange, danke trotzdem ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.