Axelcool Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Weis zufällig einer wie man die Alkoholabhängigkeit von sein Typ wieder wegbekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Bei der Bruderschaft, sind da die Missionen unendlich oder hört das auch irgendwann mal auf, nach der 10 Mission muss ich da mal nachfragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Hallo bei der mission da braut sich was zusammen: https://www.eurogamer.de/articles/2015-11-15-fallout-4-quests-der-lange-weg-vor-uns-vault-75-spurlos-verschwunden-goldener-grashuepfer?page=4 Hab ich den Saufkumpanen leider nicht ins Rexford Hotel befördert, jetzt steht der sinnlos in Sanctuary rum und kann ihn nicht mehr wegschicken wo er hin soll, kann man das noch irgendwann den befähigen? Weil ich es ungern als unabgeschlossene mission im Vault Menü lasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Man muss dem doch neue Heimatkoordinaten geben, dazu muss man den erst resetten, glaube ich, der lief bei mir auch erst immer an mir vorbei, bis ich ihn den Weg versperrt hatte, dann konnte ich ihm neue Befehle geben. Wie soll das gehen, wenn ich den anquatsche in Sanctuary hills, dann erzählt der mir entweder ein witz, bietet mir bier an oder noch irgendwas, aber wie soll ich den da resetten können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Boar, mich macht diese unerledigte Aufgabe wahnsinnig, kann wer helfen? Da braut sich was zusammen: (Optional) Schick den Saufkumpanen zum Hotel Rexford. Hab ihn ausversehen nach Sanctuary Hills geschickt, wenn ich ihn nun anrede, geht nur noch, ein witz erzählen, was zum saufen geben lassen, oder rezepte nachfragen, kann man den nicht irgendwie doch zum Ziel noch schicken, die unerledigte Aufgabe steht auch ständig da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Danke Joschi486, werd mal schauen ob es sowas im Baumenü gibt um den in eine andere Stadt zu schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Meine Mama Murphy setzt sich seit wochen garnicht mehr hin jedesmal wenn ich sie anquatsche ''ich muss mich erstma hinsetzen mein kind, danach können wir weiter reden'' immer und immer wieder, stuhl genau hinter ihr, aber sie macht nicht platz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Die Aufgabe hab ich noch nicht erledigt, aber vllt kommt ja die richtige Sprachoption, wenn du ihn erstmal in eine andere Siedlung schickst (Baumenü und dann viereck und eine andere Siedlung auswählen). Vielleicht is ja Sanctuary selbst verbuggt und woanders klappt es, falls man ihn so überhaupt schicken kann. Man kann ihn tatsächlich in eine andere Stadt im Baumenü schicken, aber leider nicht nach goodneighbor wo er hin soll, ins hotel rexford Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Hast du ihn mal woanders hingeschickt und dort dann mal geschaut ob du die Sprachoption hast, ihn nach Goodneighbor zu schicken? Vielleicht liegts ja an Sanctuary. Hab ihn mal zur Red Rocket Raststätte geschickt, da kann ich leider auch nicht googneightboor auswählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Triff Abbot bei der Mauer, viele viele Tage bin ich zu ihn hingegangen und was bekomm ich zu hören: Ich hab zu tun... immer und immer wieder, dass Spiel ist immer noch verbuggt -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 (bearbeitet) Mal was zum lachen für euch Bearbeitet 11. Dezember 2015 von Axelcool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Wie zur Hölle kann man das Institut verlassen, hab schon bei den Computer oben den Netzwerkscanner geladen, bin in den Raum gegangen, kann da aber nix weiter machen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Hab wirklich alles im Institut gemacht, komm aber wirklich seit Tagen hier nicht mehr raus... bitte hilfe!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Ja auch, hab alles bekommen, aber jedesmal, Du kannst von diesen Ort aus nicht schnellreisen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Ja, hab auch den Runner chip. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Hab den Runnerchip und den netzwerkscanner wieder rausgenommen, komme trotzdem nicht mehr da raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Hab schon glaube 10 mal mit allen gequatscht, hab das Problem schon seit 7 Tagen, nix passiert mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Ich wollt mich ja fürs Institut entscheiden, deshalb wäre das keine Wahl für mich ^^ Hab auch schon andere Speicherstände weiter vorne geladen und bis dahin gespielt, überall das selbe... :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Hab das Holoband eingelegt im Institut, hab mich eigentlich auch für diese Fraktion entschieden, hab mit allen Doctoren geredet, mit vater kann ich dann trotzdem nicht sprechen, zwecks erster mission und aus dem institut kann ich mich auch nicht rausteleportieren, was mach ich falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Hallo, ich torkel seit Dezember 2015 im Institut rum, hab das Holoband eingelegt im Institut, hab mich eigentlich auch für diese Fraktion entschieden, hab mit allen Doctoren geredet, mit vater kann ich dann trotzdem nicht sprechen, zwecks erster mission und aus dem institut kann ich mich auch nicht rausteleportieren, was mach ich falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.