Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4

Dragarock

Recommended Posts

Danke, werd mal drauf achten.

Gibts ein Trick wieviel man max. Skillen sollte um wirklich auch dort dann alle Skillpunkte zu bekommen? Also wie bei Rollenspiele wo man nur stärke, geschwindigkeit und ausdauer machen sollte, weil ich keine Lust habe mich zu verskillen weil ich da ein-zwei-drei Punkte falsch verteilt habe...

moin, kurze frage, habe mehr als genug material um betten oder stühle zu bauen, aber das geht nicht, da steht bei benötigt ein pipboy in grün der die rechte hand nach oben hat, wenn ich bei der werkstatt oben rechts schaue steht der selbe pipboy in grün mit einer 5 davor, was bedeutet 5 Einwohner, warum kann ich da nix bauen?

Bin auch gerade dabei die Burg zu erobern, bekomm die königin auch klein, aber danach kommt noch ein grüner von den normal großen, den bekomm ich auch klein, aber danach wird seine energie fast immer komplett wieder aufgefüllt, komm da nicht weiter, wem gehts genauso?

Bearbeitet von Axelcool

Ich habe Piper vor 20 Spielstunden zur Red Rocket Raststätte geschickt, bewohner steht auf 1, trotzdem nie angekommen und das ist ja ein recht überschaubarer Ort. Vermutlich ist das mit dem Hund dasselbe und ein Bug, aber ich denke der wird recht schnell gepatcht.

geht mir genauso, ca. 15 stunden und 7 tage her

Hi, bin jetzt genau hier: https://www.eurogamer.de/articles/2015-11-09-fallout-4-fraktion-staehlerne-bruderschaft?page=2

Stählerne Bruderschaft: Der Ruf zu den Waffen - Arcjet, Maschinenkern

Und muss da ein Passwort eingeben ganz unten im Gebäude um den Strom wiederherzustellen, der Paladin Danse der mit mir gekommen ist, wartet in der Halle auf mich, ich sehe bei Diverses das ich auch das Arc jet passwort habe, aber wenn ich an den computer gehe sind nur diese merkwürdigen Zeichen, also kann ich es garnicht selber bzw. wird es auch nicht automatisch erkannt, weis da jemand mehr?

Hi, bin jetzt genau hier: https://www.eurogamer.de/articles/201...rschaft?page=2

Stählerne Bruderschaft: Der Ruf zu den Waffen - Arcjet, Maschinenkern

Und muss da ein Passwort eingeben ganz unten im Gebäude um den Strom wiederherzustellen, der Paladin Danse der mit mir gekommen ist, wartet in der Halle auf mich, ich sehe bei Diverses das ich auch das Arc jet passwort habe, aber wenn ich an den computer gehe sind nur diese merkwürdigen Zeichen, also kann ich es garnicht selber bzw. wird es auch nicht automatisch erkannt, weis da jemand mehr?

@Axelcool

Hab die Mission eig. schon gemacht, genau erinnern kann ich mich zwar nicht, aber kann es sein, das du vielleicht am falschen Terminal bist?

Bin genau an den Terminal unten wo man die Energie wiederherstellen muss, leider kommt da nuch der Zeichensalat, in mein Menü unter Diverses hab ich auch den Code für, aber irgendwie geht da nix, war auch im ganzen bereich nochmal absuchen an allen Computer, so groß ist ja das Gebäude nicht... :frown:

das ist genau da wo man die junk jet waffe gefunden hat

Bearbeitet von Axelcool

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...