Axelcool Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Hey Leute, ich hab in der ersten Stadt wo man die Gauner und das eine Krallenvieh umbringen muss, mein Hund weggeschickt, weis aber nicht mehr wohin, hab dann die Tankstelle und am Anfang bei mein Haus abgesucht, aber ich finde ihn nicht mehr, weis einer weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Danke, werd mal drauf achten. Gibts ein Trick wieviel man max. Skillen sollte um wirklich auch dort dann alle Skillpunkte zu bekommen? Also wie bei Rollenspiele wo man nur stärke, geschwindigkeit und ausdauer machen sollte, weil ich keine Lust habe mich zu verskillen weil ich da ein-zwei-drei Punkte falsch verteilt habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 ein Level erreichen dauert ewig... da sollte das skillen schon sehr gut durchdacht sein und nicht sinnlos verschwendet werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Spiel die Deutsche Version seit heute und kann Garantieren, es gehen Körperteile genauso verloren wie damals bei der New Vegas Pegi Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 bin gespannt wann der 2 patch rauskommt... und der 3,4,5,6,7,8 usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 moin, kurze frage, habe mehr als genug material um betten oder stühle zu bauen, aber das geht nicht, da steht bei benötigt ein pipboy in grün der die rechte hand nach oben hat, wenn ich bei der werkstatt oben rechts schaue steht der selbe pipboy in grün mit einer 5 davor, was bedeutet 5 Einwohner, warum kann ich da nix bauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 wie kann ich ein mitarbeiter bekommen der sich um das essen kümmert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 (bearbeitet) Bin auch gerade dabei die Burg zu erobern, bekomm die königin auch klein, aber danach kommt noch ein grüner von den normal großen, den bekomm ich auch klein, aber danach wird seine energie fast immer komplett wieder aufgefüllt, komm da nicht weiter, wem gehts genauso? Bearbeitet 10. November 2015 von Axelcool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Meine Bewohner sind auch immer Hungrig, Angebaut habe ich, aber wie kann ich einen beauftragen das er es selbst Pflückt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Blöde Burg, hab ja buggs erwartet, aber schon so früh -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 bei mir an der burg kommt nachdem ich das muttervieh umgebracht habe noch ein normal großer grüner aus der ecke, weil ja noch alle eier danach getötet werden soll und der heilt sich immer von selber nachdem er fast tot ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Hab bei der Burg den Sender mit ein Generator mit Strom versorgt, trotzdem sagt er immer noch, sobald ich das Einschalte kann ich Senden... es ist aber auch eingeschaltet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Ich habe Piper vor 20 Spielstunden zur Red Rocket Raststätte geschickt, bewohner steht auf 1, trotzdem nie angekommen und das ist ja ein recht überschaubarer Ort. Vermutlich ist das mit dem Hund dasselbe und ein Bug, aber ich denke der wird recht schnell gepatcht. geht mir genauso, ca. 15 stunden und 7 tage her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Kann mir wer sagen, wie ich den Schutt wegbekommen soll bei einer Mission bei der Burg? Mit Wegsprengen mit einer Granate passiert schonmal nichts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Das ist immer typisch Fallout, war schon ab Teil 3 so, leider wird man leicht überfordert Danke @Atte103 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Hi, bin jetzt genau hier: https://www.eurogamer.de/articles/2015-11-09-fallout-4-fraktion-staehlerne-bruderschaft?page=2 Stählerne Bruderschaft: Der Ruf zu den Waffen - Arcjet, Maschinenkern Und muss da ein Passwort eingeben ganz unten im Gebäude um den Strom wiederherzustellen, der Paladin Danse der mit mir gekommen ist, wartet in der Halle auf mich, ich sehe bei Diverses das ich auch das Arc jet passwort habe, aber wenn ich an den computer gehe sind nur diese merkwürdigen Zeichen, also kann ich es garnicht selber bzw. wird es auch nicht automatisch erkannt, weis da jemand mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Hi, bin jetzt genau hier: https://www.eurogamer.de/articles/201...rschaft?page=2 Stählerne Bruderschaft: Der Ruf zu den Waffen - Arcjet, Maschinenkern Und muss da ein Passwort eingeben ganz unten im Gebäude um den Strom wiederherzustellen, der Paladin Danse der mit mir gekommen ist, wartet in der Halle auf mich, ich sehe bei Diverses das ich auch das Arc jet passwort habe, aber wenn ich an den computer gehe sind nur diese merkwürdigen Zeichen, also kann ich es garnicht selber bzw. wird es auch nicht automatisch erkannt, weis da jemand mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 (bearbeitet) @AxelcoolHab die Mission eig. schon gemacht, genau erinnern kann ich mich zwar nicht, aber kann es sein, das du vielleicht am falschen Terminal bist? Bin genau an den Terminal unten wo man die Energie wiederherstellen muss, leider kommt da nuch der Zeichensalat, in mein Menü unter Diverses hab ich auch den Code für, aber irgendwie geht da nix, war auch im ganzen bereich nochmal absuchen an allen Computer, so groß ist ja das Gebäude nicht... das ist genau da wo man die junk jet waffe gefunden hat Bearbeitet 12. November 2015 von Axelcool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Nur einer der Buchstaben aus dem gesuchten Wort Ich habs nicht ganz verstanden, hab irgendwas angeklickt von den Wörtern und irgendwann gings dann auch ^^ versteh die Logik nicht dahinter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 jacobs passwort für terminal erforderlich die wolln mich doch verarschen, dauernd kommt man nicht weiter, hab das Gebäude tausendfach abesucht, aber kein passwort zu finden -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.