Nel0 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Ich habe mal 3 fragen: 1. wie teile ich Leuten Arbeit zu? 2. wo bekomme ich Schaltkreise? 3. wie verbinde ich den Generator mit Lampen etc.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 2. Elektrische Sachen zerlegen Kannst du das einmal genauer erläutern? Wie mach ich das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Ich bin gerade in Covenant und möchte das verstecke Lager ausfindig machen. Dafür muss ich in das verschlossene Haus. Die Türen bekomme ich noch nicht alleine auf Wenn ich den Schlüssel versuche zu klauen, geht dir Stadt auf mich los. Was kann ich nun machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Dann schnapp dir nen Stealth Boy. Danke Wo finde ich einen oder kann einen kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.