Pure Rampage Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Bin zz bei 885 und es werden bestimmt noch paar mehr. Guck alle paar Tage mal rein um bisschen aufzuräumen,es macht einfach immer noch spass auch wenn es leider nix mehr zu entdecken gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Bin 101 aber um ehrlich zu sein is langsam die Luft raus, leider. Hab nur noch Aufträge von der Bruderschaft und Minutemans aber mach sie garnet mehr. Hoff eigentlich so schnell wie möglich,das die DLCs komm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Hat jemand ne ahnung wo Paladin Brandis noch stecken kann? Er ist nicht in seinem Bunker oder auf der Prydwn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Also bei mir ist er auf der Prydwn, er steht da immer im Raum wo die Bar/Theke steht, neben dem Raum mit den ganzen Powerrüstungen.Da war er auch aber als ich zuletzt alles für die Bruderschaft beendet hatte,war er auf einmal weg und find ihn nirgendwo mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Klar kannst du denen ne Nahkampfwaffe geben und wenn du sie ausrüstest nehmen Sie sie ah aber erwarte nicht zuviel. Hatte Piper mal ne Powerfaust gegeben und sie lag mehr als sie stand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Jepp,du verlangst echt zuviel,glaub die nehmen nur das was du auswählst, alles andere wäre pures Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Hunde konnte ich schon mehrfach kaufen. Brahmins leider bisher nicht. Trotz Trog (hab den schon sehr lange) und über 20 Siedlern, hat sich leider immer noch kein Brahmin in Sanctuary eingefunden.Also ich hab schon ne Brahim Händlerin getroffen. Ich guck morgen mal genau wo sie ist,dann sag ich mal bescheid.Wo oder beim Wem kann man denn Hunde kaufen ?Mir ist nur ein Typ durch zufall begegnet,der mich gefragt hat ob ich seinen Hund kaufen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Kann mir einer verraten was man fürn Fleisch für den Ghulkäfig braucht? Da steht nur Fleisch von Mis... Steh grad irgendwie aufn Schlauch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Mischlingshund also die Köter Stimmt den gabs ja ah noch,danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Hat noch jemand das problem, das bei Cait die letzte Begleiter Mission nich kommt? Hab mindestens 100 Schlösser geknackt und war schon paarmal Chem abhängig. Es kommt zwar immer das es ihr gefallen hat aber das kann net normal sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Bei mir hatt es auch mit Cait bisschen länger gedauert . Musst Sie dann auch mal selber anquatschen, meistens machen die das ja dann von alleine wenn Sie so weit sind. Was bei Cait auch hilft ist, wenn du nackt rumläufst Am besten bevor du schnellreise machst alles ausziehen, dann reisen und Sie geht voll ab vor Begeisterung Und viel Alkohohl trinken ;/ Alles klar,werds mal probieren,danke. Vorheriger Post um 17:26 Post hinzugefügt um 22:04 Renn seit Stunden nackt rum und sauf Whisky und Wodka. Es gefällt ihr zwar aber passiert nix, war ja schon früher mit ihr unterwegs aber das es solange dauert hätte ich ned gedacht. Da gings ja mit McCready von anfang an noch schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Das geht bei ihr beim Schloss knacken aber dachte nicht das man es so beschleunigen kann. Naja werds später nochmal testen,danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Danke, hab alles stundenlang gemacht und immer noch nix. Bin mit Sicherheit schon bei über 100 gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Hat eigentlich jemand eine vollständige Map oder kann einen Screenshot von seiner hier veröffentlichen? Im Netz finde ich nur welche die nicht komplett sind aber finde nach 308 Orten keine neuen mehr. Es sollen ja über 350 existieren. Also jemand anwesend der denkt das er alle hätte? Danke Also ich bin jetzt bei knapp 350 Std Spielzeit und hab 312 endeckte Orte. Es gibt nicht mehr,es kann nur sein das ein Patch was durcheinander gebracht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 6. Mai 2016 Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Hat jemand noch Probleme das Caits Quest nicht ausgelöst wird? Versuchs jetzt schon seit Tagen, krieg zwar immer das es ihr gefällt aber es kommt nix weiter zustande. Kann man eigentlich die Quest versaun, also das sie erst garnet ausgelöst wird? Alle anderen klappen ja auch ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.