Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4

Dragarock

Recommended Posts

Hunde konnte ich schon mehrfach kaufen. Brahmins leider bisher nicht. Trotz Trog (hab den schon sehr lange) und über 20 Siedlern, hat sich leider immer noch kein Brahmin in Sanctuary eingefunden.
Also ich hab schon ne Brahim Händlerin getroffen. Ich guck morgen mal genau wo sie ist,dann sag ich mal bescheid.
Wo oder beim Wem kann man denn Hunde kaufen ?
Mir ist nur ein Typ durch zufall begegnet,der mich gefragt hat ob ich seinen Hund kaufen will.

Bei mir hatt es auch mit Cait bisschen länger gedauert . Musst Sie dann auch mal selber anquatschen, meistens machen die das ja dann von alleine wenn Sie so weit sind. Was bei Cait auch hilft ist, wenn du nackt rumläufst xD Am besten bevor du schnellreise machst alles ausziehen, dann reisen und Sie geht voll ab vor Begeisterung ^_^ Und viel Alkohohl trinken ;/
Alles klar,werds mal probieren,danke.

Vorheriger Post um 17:26

Post hinzugefügt um 22:04

Renn seit Stunden nackt rum und sauf Whisky und Wodka.

Es gefällt ihr zwar aber passiert nix, war ja schon früher mit ihr unterwegs aber das es solange dauert hätte ich ned gedacht.

Da gings ja mit McCready von anfang an noch schneller.

Hat eigentlich jemand eine vollständige Map oder kann einen Screenshot von seiner hier veröffentlichen?

Im Netz finde ich nur welche die nicht komplett sind aber finde nach 308 Orten keine neuen mehr.

Es sollen ja über 350 existieren. Also jemand anwesend der denkt das er alle hätte?

Also ich bin jetzt bei knapp 350 Std Spielzeit und hab 312 endeckte Orte.

Es gibt nicht mehr,es kann nur sein das ein Patch was durcheinander gebracht hat.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...