Pure Rampage Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Alles klar und kann man nun allen Fraktionen beitreten oder gibts da Komplikationen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Kann man sich eigentlich wieder irgendwelche Implantate implantieren lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Ich kapiers ah net ganz. War grad drüber in Sanctuary alles aufzubauen und auf einmal kam die Trophäe. Hab dann auf die Karte geguckt und hatte in Bunkerhill 100% mit 6 Leuten,hab da nie was gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Naja wenn du nix verändert hast in Sanctuary, wird er wohl in irgendeiner Hundehütte sein. Gibt glaub ich nur 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Ich sag mal, ohne Worte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Ich habe Heute für 30 Euro der Pass gekauft mit drei Monaten Plus.Jetzt bin ich gespannt was für DLCs kommen. Was glaubt ihr so Echt jetzt?Ich probier seit Tagen das Angebot zu kaufen und es geht net,da kein Kauf Button da is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Ich habe es Über Facebook gemacht , Gamestar glaube ich.Alles klar,danke.Alter Schwede wie hast du das angestellt?!?!?!Hast du dir die Trophäe dort erspielt?! Hab da garnix gemacht,sie kam einfach so,war selbst überrascht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Geh mal an ein Terminal im Institut und guck deine Holobänder durch, es muss irgendwo sein, wenn sie dich immer nach dem Patrioten fragt. Ich weiß jetzt leider net mehr wie es heisst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Geh mal oben wo man am anfang im Institut reinkommt an das Terminal und guck mal ob du Netztwerkscanner auswählen kannst Auf YouTube gibts ah in Video dazu,musst mal Fallout 4 Verdeckt im Untergrund eingeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Hast du Sturges das Band wieder zurück gegeben oder is die Quest noch offen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 (bearbeitet) Selbst wenn er es zurück gegeben hat, kann er es von Sturges zurück verlangen und es dann Tüftel Tom geben. Bearbeitet 10. Dezember 2015 von Pure Rampage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Ich zock zz auf schwer und es werden immer weniger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Naja solang ich noch irgendwann die Sniper krieg die ich will,danach isses mir egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Is glaub ich ne anstachelnde 50er Kaliber die doppelten Schaden macht,wenn der Gegner volle Energie hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Ich zock zz auf Überleben(Stealth mit Pickmans Klinge)und finds viel zu einfach, vielleicht kommt es ah auf das eigene Level an aber ne Königin oder Behemoth mit 3 stichen is echt lächerlich. Vielleicht hätten sie ah mit umstellen des Schwierigkeitsgrades, die Schwierigkeit anheben könn und net nur das spawnen der Legendären und das du mehr Heilung brauchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Bin glaub ich bei 311 und bin mir ziemlich sicher alles endeckt zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Jepp macht er aber nur solange dein Gewehr nicht automatisch ist. Hab ihn selbst bei meim 50er Repetierer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Hui, das hört sich ja toll. Bin bei knapp über 200 und hatte mich schon gefragt, wieviel wohl noch kommen werden. Geil, wenn es noch länger weitergeht.Hab nochmal nachgeguckt,ich hab 308 Orte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Keine Ahnung was du mit BD meinst aber folgende Sachen kannst du anderem unter die Armor ziehen:SB Kampfuniform - gibts in 3 Varianten, Orange, dunkles Grün und in schwarz, die ersten 2 kannste von Bruderschafts Mitgliedern bekommen die schwarze Variante kannste nur von Paladin Brandis klauen oder ihn töten. Es gibt auch noch paar andere Klamotten zum drunter ziehen wie Gurtzeug, T-Shirt & Jeans und Raider Klamotten etc. aber die sind nicht so pralle. Paladin Brandis war die ganze Zeit auf der Prewdn und jetzt auf einmal isser weg.Wollte ihm die schwarze Kampfrüstung klauen. Bekommt man noch woanders ne schwarze her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Jepp, glaub für 50 Schlösser aber es gibt ja ey mehr als genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.