Vaga Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Ich hab mal eine frage bezügloch der Reparatur von Power Rüstungen. Und zwar hab ich bisher nur die erst PR, T-45 vom anfang, die is aber mittlerweile demoliert. Nun kann ich aber weder in der Red Rocket tanke noch in Sanctuary an der Power Rüstungs halterung (dat gelbe dingens) meine Rüssi reparieren. Was mach ich falsch? Ich checke es einfach nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Das Problem ist aber auch das ich die Powerrüstung nicht mehr anziehen kann. Mir wird dann immer gesagt ich muss eine Powerrüstung tragen, ja ne schon klar...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 ok du trägst aber dieses "skelett" oder ? weil das ist ja bei normalen anziehsachen kannste diese panzerung draufmontieren und bei der PR ist es auch so das du erst dieses skelett anziehst wo du ja die einzelnen platten drauf montieren kannst Was für ein skelett? Ich hab von der t-45 folgende teile: Torso, helm ,li+re bein/arm. Mehr nicht. Aber dann vermute ich mal das mir irgendwo way abhanden gekommen sein wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.