CocoNut Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 ich hab grad angefangen das Spiel zu zocken und brauch mal ne kurze Noobie-Hilfe. Ich bin an dem Punkt in dem Commonwealth wo man zum 1. Mal die Minugun bekommt. Dann kommen dan ja ein paar "normale" Gegner und dann so ne Kackriesenvieh. Geh ich recht in der Annahme das ich meine Munition der Minigut für das Ding aufheben sollte und die anderen "normalen" Gegner mit der Gun / Schrotflinte killen sollte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoNut Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Du hast genug Munition um alles damit zu erledigen. sagst du so ^^ ... ich muss erstmal richtig treffen :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoNut Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Du kannst das Kackriesenvieh (Todeskralle) killen wie du willst. Es wäre aber deutlich leichter, es in der Powerrüstung und mit der Minigun zu tun. Über die Muni brauchst du dir keine Gedanken machen. Das Ödland ist randvoll damit. Für die Minigun vielleicht eher seltener, aber die Minigun ist ja auch nicht das Nonplusultra. Da gibt es sooooo viele andere und sogar bessere Waffen. Du wirst bestimmt auch die Phase erreichen, wo du gar nicht mehr weißt, welche Waffe du mitnehmen sollst. naja bisher hab ich ja nur ein paar Waffen und imho is die Minigun aktuell dann die effektivste gegen die Todeskralle. Ich hab mal vorsichtshalber n Safepunkt erstellt, da ganz ohne Minigun ich mal direkt abgeschlachtet wurde. Aber liegt wohl auch noch daran das ich noch nicht so ganz Freund mit der Steuerung bin und aktuell noch leicht überfordert wirke :dozey::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.