Monkey_Dave Geschrieben 17. April 2016 Geschrieben 17. April 2016 Hallo Liebe Commonwealth Mitstreiter sorry wenn sich diese Frage vllt schon der ein oder ander mal gestellt hat aber ab wann kann ich zwischen meinen Siedlungen diese Handelsrouten einrichten irgendwie will das bei mir nicht so wirklich funktionieren. Zweite Frage ist ab wann diese einen Begleiter ich komme jetzt nicht auf den Namen der mich zu einem Minitman macht wieder ansprechbar ist habe mindestens 3 Mission wo es heisst ist soll mit ihm sprechen aber der will nicht weil diese eine Mission mit der Burg wo man den Radio sender wieder in Betrieb nehmen soll aktiv ist (die habe ich noch nicht weil ich noch keinen grossen Generator bauen kann weil mir Wissenschaft stufe 2 noch fehlt). Schon mal danke für die Hilfe im vorraus. Zitieren
Monkey_Dave Geschrieben 17. April 2016 Geschrieben 17. April 2016 Zu deiner ersten Frage guckst du hier: Zu deiner zweiten Frage kann ich leider nichts sagen, da ich erstens dir nicht folgen kann und zweitens nicht mehr weiß, wann der gute Preston dich wider mit Quests bombardiert, weil es für mich viel zu weit zurück liegt und ich ein alter, vergesslicher Mann bin. Sorry. Recht schönen Dank für die fixe Antwort dann muss ich mal gucken wann ich wo ich den Skill dafür freischalten kann vllt habe ich den ja schon da ich viel auf Charisma gelegt habe mal gucken. Und nicht nur du bist ne Alter Mann obwohl alt immer ne auslegungssache ist man ist so alt wie man sich fühlt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.