Marvlife Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 dieser kellog errinert mich an hut mc kellog aus southpark,der hat auch immer babys entführt bzw getötet ^^ danke für den spoiler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvlife Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Hab auf YouTube geschaut und da sind X-01 Powerrüstungen zu finden, ohne dass Todeskrallen zu besiegen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvlife Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Im Trailer kann man mit ner Art Raketenwerfer "Teddybären" als Munition verschießen. Kann mir jemand sagen wie das geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvlife Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Danke euch beiden! Ist das Schrott verschießen auch effektiv? Also lohnt sich das als Waffe zu benutzen gegenüber anderer Schusswaffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvlife Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Wie wärs wenn einer das Lösungsbuch PDF-mäßig scannt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvlife Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 1.) Nimmt das sicherlich eine Menge Zeit in Anspruch2.) Schon mal etwas von Urheberrecht gehört? 3.) Google ist dein Freund. Dann google doch mal das Lösungsbuch als PDF ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvlife Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Aus Nächstenliebe? Alter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvlife Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 glaube reicht 1x zu sammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvlife Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Und wo gibts diese Kanonenkugeln, die der Breitseiter verschießt? Laut fallout4map.com sind auf dem Trainingsgelände der Nationalgarde 3(!) Powerrüstungen. Ich finde allerdings nur 2 (eine zwischen den Containern, eine in diesem Waffenhaus). Wo bitte ist die dritte? In der Nähe ist auch noch eine in einem LKW-Anhänger, aber die 3 von mir benannten sollen laut fallout4map.com unmittelbar nebeneinander sein. Wer weiss was? Wären dann insgesamt 4! Ich duche die dritte im Zentrum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvlife Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Okay und wo ist jetzt dieser Breitseiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvlife Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 (bearbeitet) Okay, cool. Danke! Wenn mir jetzt noch jmd. sagt wo die letzte Powerrüstung bei der Nationalgarde ist, bin ich glücklich https://fallout4map.com?location=135 Bearbeitet 23. November 2015 von Marvlife Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvlife Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Musst nomma alle sammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.