daveman Geschrieben 29. Januar 2017 Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 Habe das Game gerade erst begonnen und es nervt mich schon gewaltig. Wie zum Teufel ziehe ich diese Powerrüstung wieder aus? Bin ganz am Anfang wo man eben diese aufnehmen muss und jetzt nach Sanctuary gegangen. Will das Ding nicht mehr ausgerüstet haben, doch es lässt sich nicht ablegen. Also quasi schon, aber dann wirft er alle Teile in den Dreck und ich muss sie erneut aufnehmen. Das kann ja nicht Sinn der Sache sein, oder? Jedes mal weggwerfen und aufnehmen. Gehe ich im Pipboy auf Kleidung und klicke etwas anderes an, wird mir gesagt das ich während des Trages der Powerrüstung nichts anderes anziehen kann. Klicke ich mit X auf die Teile hat er sie trotzdem angelegt. Bin langsam ratlos und will den Energiekern eigentlich nicht verschwenden duch sinnloses Tragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.