birdmancapcom Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 hab mir letztes Wochenende nun endlich ps4 und fallout4 besorgt. habe wohl am anfang das skill System ein wenig missverstanden da ich wohl bei den Special punkten zu viel in stärke (7) und zu wenig in glück (2) investiert habe. konnte mich gar nicht mehr daran erinnern das glück zum teil fast die besten skills hat. und da ich eigentlich auch weniger als nahkämpfer spiele bin nun quasi doppelt verskillt. gibt es eine Möglichkeit das nachträglich zu ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdmancapcom Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 danke für deine antwort. hab ich mir schon gedacht. meine aber auch nicht verskillen in dem sinne das es unmöglich wird(Schwierigkeitsgrad) das spiel weiter zu spielen. eher das man sich die Möglichkeit verbaut die coolen skills nicht zu bekommen. grundsätztlich sollte es ja möglich sein alles zu erlernen aber habe schon ein paar mal gelesen das es ab einem gewissen levelstand schwierig wird neue ep zu bekommen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdmancapcom Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 schnell eine Frage zu den Nahkampwaffen. Ich habe Erste Liga voll ausgebaut 5/5 aber bei Stärke allgemein nur 3/10, wenn ich also Stärke weiter ausbaue wirkt sich das auch auf den schaden mit Nahkampfwaffen aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdmancapcom Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Ja klar , hab Erste Liga 5 und Stärke auf 11....weil ich Nahlampfwaffen liebe Vorheriger Post um 16:40 Post hinzugefügt um 16:43 okok danke:smile: gibt es eigentlich diese Feuerwehr-Axt wie damals auch in New Vegas immer noch? Hab bisher nur eine Axt gefunden diese aus Hubris Comics Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.