Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4

Dragarock

Recommended Posts

hab mir letztes Wochenende nun endlich ps4 und fallout4 besorgt.

habe wohl am anfang das skill System ein wenig missverstanden da ich wohl bei den Special punkten zu viel in stärke (7) und zu wenig in glück (2) investiert habe. konnte mich gar nicht mehr daran erinnern das glück zum teil fast die besten skills hat. und da ich eigentlich auch weniger als nahkämpfer spiele bin nun quasi doppelt verskillt.

gibt es eine Möglichkeit das nachträglich zu ändern?

- Werbung nur für Gäste -

danke für deine antwort. hab ich mir schon gedacht. meine aber auch nicht verskillen in dem sinne das es unmöglich wird(Schwierigkeitsgrad) das spiel weiter zu spielen. eher das man sich die Möglichkeit verbaut die coolen skills nicht zu bekommen. grundsätztlich sollte es ja möglich sein alles zu erlernen aber habe schon ein paar mal gelesen das es ab einem gewissen levelstand schwierig wird neue ep zu bekommen ...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...