krassyboy Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 Hallo, es geht um die Mission Kurzgeschichten sprich mit Katy.Immer wenn ich bei Katy bin, redet sie nur und nichts passiert ?. Ich habe schon 24 Stunden außerhalb gewartet, aber nichts . Was genau muss ich machen? Hatte das gleiche Problem, hab mit ihr geredet, den Vortrag gehalten, die Quest abkassiert und nen Comic erhalten, musste aber dann neu laden weil ich irgendeinen scheiss gemacht hatte, wollte das Spiel wiederholen und Katy schaut mich nur dumm an. Habe dann erst die Quest mit der Katze und alle anderen Quests gemacht, gewartet, alles mögliche, aber die ***** *** schweigt mich nur noch an.. Ist ein Bug... Zitieren
krassyboy Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 Sprecht ihr mit Kathy denn auch wirklich im Klassenraum während dem Unterricht ? Außerhalb reagiert sie da nicht drauf Definitiv! Wie gesagt, beim ersten mal gings bei mir, nach dem Neuladen nicht mehr. Hatte das aber damals auch schon im Bugs Thread geschrieben.. Zitieren
krassyboy Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 (bearbeitet) Ich drehe allerdings auch langsam den Schwierigkeitsgrad nach oben, da ich mittlerweile Stealth und Schaden mit Pistolen und Schalldämpferwaffen ziemlich hoch geskillt hab und mein "Erlöser" nebst schallgedämpfter Cal .50-Sniper so ziemlich alles niedermacht, was einem in den Weg kommt (Supermutanten meist One-Hit, Todeskrallen auf dem Level noch nicht probiert, mit Kellogg hatte ich allerdings noch meine Probleme und zwei, drei Anläufe gebraucht ) Ich spiel auf "Sehr schwer" und das eigentlich schon seit relativ geringem Level - war ja erst auf Normal, dann auf Schwer, und seit LVL 10 oder sowas auf Sehr Schwer - bin aber am überlegen ob ich jetzt auf Überleben umstelle, bin LVL 40, Schalldämpfer, Ninja LVL 2, Nicht-Automatisierte Pistolen und Nicht-Auto Gewehre hochgelevelt, macht Spaß die legendären Gegner mit nem kritischem Kopfschuss zu One-Hitten Swan war auch ruck-zuck am Boden, muss jetzt mal den nächsten Behemoth abknallen gehen, mal schauen wie schnell der liegt, beim ersten hab ich schon etwas länger gebraucht Bearbeitet 15. Dezember 2015 von krassyboy Zitieren
krassyboy Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 (bearbeitet) Habe aktuell INT6 und bekomme den Bonus aller Furze lang. Same here, INT 6 oder 7 sogar mittlerweile dank Bobblehead - bekomme den Bonus ständig Anderes Thema - Begleiter die momentan nicht in "gebrauch" sind: Ich kann meine Begleiter weder nach Sanctuary noch nach Red Rocket Station schicken, meine beiden Hauptsiedlungen, da ich zuviel Siedler schon drin hab. Jetzt ist es so das in Sanctuary ein paar Begleiter hocken, ein paar in der Red Rocket Station und ein paar irgendwo - ich hätte aber jetzt gerne alle Begleiter in einer Stadt weil es mich jetzt schon wieder aufregt das ich die erst von irgendwo her wieder suchen muss. Wie kann ich jetzt Siedler geziehlt umsiedeln? Geht das nur über Handelsrouten oder? Ich hab aber jetzt auch keine Lust ewig in ner anderen Stadt rumzuhocken um die Siedler die per Handelroute kommen abzucatchen und einer Tätigkeit zuzweisen damit ich wieder freien Platz in meinen Siedlungen hab... Meine Zeit ist leider sehr begrenzt und da hab ich weder Lust sämtliche Orte nach Begleitern abzugrasen wo ich die jetzt hinplatziert habe (inkl. den Ladezeiten) noch das ich in einer Stadt warte bis endlich die Karawane mal zufällig über den Weg läuft... Bearbeitet 17. Dezember 2015 von krassyboy Zitieren
krassyboy Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 Mir ging es auch so das ich immer 1-2 Perks offen lasse und dann spontan entschieden habe. Gelevelt habe ich Schlösser knacken 3*, Computer 2*, Nicht Auto-Pistolen 4*, Nicht Auto-Gewehre 3*, Sandmann voll, Ninja voll, Schleichen 1*, Inselbegabung 2*, Blutiger Tod 3* und ansonsten nur noch Sachen die man für die Trophys braucht (Apotheker, Lokaler Anführer, Händler, Langfinger, und bisschen was fürs Waffen Modden 2*) Spiele auf sehr schwer, erledige legendäre Gegner mit nem One-hit solange ich unentdeckt bleibe. Ne "Leuchtende Todeskralle" oder ein "Legendärer leuchtender Mirelurk-Jäger" oder Swan waren alles kein Problem und dank meiner hochgemoddedten 10 mm oder meiner Schrotflinte ruck-zuck down. Werde aufjedenfall noch Schleichen + Gewehrschütze komplett skillen und dann werde ich schauen, wahrscheinlich bisschen werde ich dann noch bisschen in Waffen modden investieren damit ich überall nen Schalldämpfer drauf bekomme und dann interessieren mich noch kritischer Sparer (diesen werde ich vllt mit Schleichen hochskillen) und Sensenmannsprint. Der Rest wird sich zeigen in welchem Level ich noch durch das Ödland rumirre und die HQ noch nicht fertig habe. Momentan bin ich LVL 42 und mit der HQ soweit, das ich nach Goodneighbour muss Zitieren
krassyboy Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 (bearbeitet) Braucht man Apotheker nicht für die LVL 3 Kliniken? Langfinger hab ich auch so gelassen weil mir das klauen schon in F3 und NV sehr viel Spaß und spannung bereitet hat Aber ja stimmt, das was ich als sonstiges geskillt habe braucht man natürlich nicht alles für Trophys, hatte ich falsch geschrieben ;P Edit: Ja es ist der Arzt Perk nicht Apotheker Perk für die Lvl 3 Kliniken den ich geskillt habe Bearbeitet 17. Dezember 2015 von krassyboy Zitieren
krassyboy Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Woher bekomme ich denn Sonstige Quests? Habe jetzt meine 41zigste abgeschlossen und jetzt hab ich keine Ahnung mehr woher ich die restlichen 9 bekommen soll. Alle neuen Quests sind dann wieder Nebenquests mit Namen... Habe gelesen das es in Diamond City so Anschlagbretter geben soll, wieviel Quests in etwa kann man sich denn da abholen? Oder sind das "unendlich" viele? Andere Frage: Will meine Bobbleheads alle sammeln, brauche noch 9 Stück. Mass-Fusion, Poseidon Energy, Wrack der FMS Northern Star, Spectacle Island, Longneck Lukowskis Konservenfabrik, Gunners Plaza, Dunwich Borers, Atom-Cats-Werkstatt Parsons-State-Irrenanstalt In letzeres komme ich ja nur durch eine aktive Quest. Zum Bobblehead beim Fort Hagen kam man auch nur durch die HQ (oder danach). Gibt es sonst noch irgendwelche Orte von den oben genannten oder kann ich zu besagten Orten einfach hin, die Area clearen und mir die Bobbleheads schnappen? Zitieren
krassyboy Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Das mit dem Vertibird hab ich auch nicht gemacht - wie denn auch, ich darf ja da garnicht einsteigen wegen den verpassbaren Trophäen, das ist ja schon die Quest "Stählerne Schatten" -> Folge Paladine Danse auf den Vertibird. Naja mach mich heute Abend mal auf Bobblehead-Sammelrunde ^^ Wie ist der Gunners Plaza denn verteidigt? Auch so heftig wie Quincy? (Da war ich wegen Nick Valentines Personal Quest) Zitieren
krassyboy Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Du kannst alle von dir aufgezählten bis auf die in der Parsons-State ohne Quest holen. Die in der Parson-State kannst du erst mit dem NQ-Strang mit den Cabots holen. Um den zu starten musst du mit Edward in Bunker Hill reden. Die im Mass Fussion Building kannst du auch vor der HQ holen. Dankeschön Hab aber gelesen das man die Quest auch bei dem Cabot House mit genügend hohem Charisma von nem NPC erhält (weiß jetzt seinen Namen net). Zitieren
krassyboy Geschrieben 28. Dezember 2015 Geschrieben 28. Dezember 2015 Sind die Quests mit den Wetterstationen unendlich oft vorhanden? Meinst du die Bruderschaftsmissionen die du von Gelehrte Haylen oder wie die heißt bekommst? Ich glaube ja - zumindest hatte ich bis jetzt noch keine Grenze. Mr. X - siehe den Tipps und Tricks Thread... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.