Haywire1984 Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Heyo, ich will jetzt anfangen mit dem Spiel habe aber Panik das ich was falsch mache und trophies verpasse Kann mir jemand erklären wann ich die separaten speichstände anlegen muss? Oder besser gesagt welche Missionen darf ich auf keinen Fall vorher annehme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Ich wollte ja eigentlich hier vor ner Stunde schon etwas dazu schreiben und hab es mir dann doch verkniffen. Aber als ich gerade eben deinen Post im Roadmap-Thread sah, muss ich die Frage doch noch loswerden. Warum um Himmels Willen hast du denn so derart Panik, etwas zu verpassen? Wenn du die Trophy verpasst, startest du einfach eine neue Runde und holst sie nach. Mit einem Leitfaden auf der einen und ein paar Videoguides auf der anderen Seite sollte das doch in 10-20 Stunden machbar sein. Hat zwar nichts mehr mit Fallout 4 zocken zu tun, aber darum geht es dir ja ganz offensichtlich sowieso nicht. Ich frage mich halt einfach nur, warum du dir so viele Gedanken um so eine Lappalie machst. Ist ja nicht so, dass dann 100 oder 200 Stunden umsonst wären. Und ich verstehe nicht warum du dir darüber Gedanken machst! Wenn ich keine Lust habe alles oder vieles noch mal zu erspielen dann ist das meine Sache und nicht deine! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 (bearbeitet) Hat mich einfach nur interessiert und ich wollte dich auch einfach nur darüber informieren, dass es kein Weltuntergang ist, wenn du mal etwas verpasst. Legst du ein paar Speicherstände mehr an (und nicht nur einen), könntest du auch wieder etwas zurückgehen und müsstest nicht mal von vorne beginnen. Panische Angst muss man also wirklich nicht haben. Sorry aber den Post hättest du jetzt auch weglassen können...das es kein Weltuntergang ist..das ist mir schon klar. Du glaubst doch nicht ernsthaft das ich nur einen Speicherstand anlege...ist doch selbstverständlich das ich mehrere erstelle. Und bei der Panik steckte auch ein bisschen Ironie hinter...klar habe ich Bedenken aber ich steh auch wieder auf trotz gebrochene Beine Und das du schreibst das es mir offensichtlich nicht ums Fallout zocken geht finde ich echt eine Frechheit. Ich kaufe mir nie Spiele NUR wegen den Trophies! Wenn du das meinst? Ich kaufe mir ein Spiel, weil ich Bock drauf habe es zu spielen... aber dann will ich auch die 100%! Bearbeitet 19. März 2016 von Haywire1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Wie ich es durchspiele ist meine Sachen und dazu brauche ich keine Erklärung! Entweder habt ihr ne Antwort auf meine Frage oder es ist jetzt auch mal gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Hatte dir weiter oben einen Link zu einem anderen Thread gepostet https://forum.trophies-ps3.de/fallout-4/143075-anleitung-fuer-die-verpassbaren-trophaeen-mit-saves.html Jupp, vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Der junge Mann hat offensichtlich ein zeitliches Problem, kommt ja noch nicht einmal dazu etwas im Forum zu stöbern... Das habe ich vorher auch schon gefunden gehabt! Habe mich nur bei skyburner bedankt! Vorheriger Post um 12:04 Post hinzugefügt um 12:06 Dem kann ich nur Recht geben. Dazu sollte er mal seine forsche Art hinterfragen. Ein wenig Freundlichkeit hat noch keinem geschadet. Und du solltest mal deine Langeweile hinterfragen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Wieso das, er hatt ganz normal hier im Forum eine Frage gestellt, mehr nicht ! Und wird dann von Leuten hier zu getextet wie er Fallout 4 zu spielen hatt...Verstehe ich mal wieder nicht was hier für ein Wind gleich gemacht wird! Er kann sich auch das Game kaufen und sofort in den Müll werfen wenn er will *_* Habe ich eigentlich auch so gesehen aber freut mich das du das auch so siehst! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Heyo, sagt mal wegen die Nebenmissionen kann man sich die verpassbaren Trophies aber nicht verbauen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Nebenquests kannst du soviel machen wie du willst ! Die verpassbaren Trophies betreffen nur die Hauptquest und Hauptquests der Fraktionen. Aber ist ja hier im Forum sehr schön beschrieben ! Ok, danke für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 (bearbeitet) Heyo, Wenn ich in einem Bereich Sache klaue oder Schlösser knacke die rot markiert sind und ich werde dabei erwischt..habe ich dann immer Stress mit den Leute oder gibt sich das wieder? Bearbeitet 31. März 2016 von Haywire1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Heyo, will grad die Mission feuerunterstützung für die Bruderschaft machen aber der Typ (siehe Foto) sag immer zu mir "Achtung da sind Gegner" ich habe schon alle platt gemacht und bin schon 5 mal um den Block gelaufen aber da sind keine. Jemand ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Geh mal ins Gebäude und dann aufs Dach. Vielleicht siehst du jemanden in ner Wand hängen o.ä War bei mir passiert. Ah, danke.Da ich mich aufs Institut festgelegt habe scheidet die Quest ja für mich aus . Vielleicht spiel ich die irgendwann mal mit nem alten Save. @Haywire1984 Vielleicht liegt irgendwo noch ein verkrüppelter Ghul zwischen den Leichen, der kann auch in Wände oder ähnliches glitchen. Nee leider nichts...habe auch schon 3x mal jetzt einen älteren speichstand geladen und noch mal probiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Wenn du ganz arg Pech hast, ist der Ghul sauber irgendwo verdeckt und ist so nicht erreichbar. Das würde bedeuten, dass du in ner Sackgasse bist. Wie ich in einer Nebenquest in ner ähnlichen Sackgasse bin. In Jamaica Plain soll ich alle Ghule killen, kann ich aber nicht, weil ich keine finde. Das ist eigentlich eine Endlosquest und zu meinem Pech ging es für mich schon in der aller ersten Quest zu Ende. Ich kann aber damit leben. Für dich wäre es richtig bitter. Sofern du keinen Speicherstand davor hast. Habe schon mehrere Speicherstände davor probiert und habe auch schon die ganze Umgebung abgesucht bin nur am rumballern selbst die ghule unten in der u-Bahn Station habe ich abgeballert. Son Mist..anders habe ich ja leider keine Chance die Geschichte mit der Bruderschaft abzuschließen oder? Vorheriger Post um 23:25 Post hinzugefügt um 23:36 So, jetzt mit dem 6. Speicherstand der ziemlich weite hinten liegt hat es sofort geklappt. Son Shit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 (bearbeitet) Heyo, jemand ne Idee wo ich auf die schnelle 3x Yao-Guai-Fleisch herbekomme? Bearbeitet 16. April 2016 von Haywire1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 ja es gibt ein ort bzw haus im englischen heist das costal cottage https://resource.appgamer.com/library/640w/2015/1449806590l_coastalcottage1.jpg von dort aus gehst du nord-westlich da befinden sich je 4 tote yao guai /einer is links seitlich am hügel) mit ihrem fleisch aber vorsicht da is eine todeskrallen matriarchin Sehr cool...danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.