Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 werds nächste woche mal bei GameStop vorbestellen, will die Vault Figur haben sieht nice aus ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Dürfte ich so frech sein und den Leitfaden reservieren Hat da jemand etwas gegen :'>? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Dürfte ich so frech sein und den Leitfaden reservieren Hat da jemand etwas gegen :'>? laut regeln geht das nicht, hier gilt das U-Bahn prinzip der Sitzplätze, wer zu erst kommt, schreibt zu erst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 laut regeln geht das nicht, hier gilt das U-Bahn prinzip der Sitzplätze, wer zu erst kommt, schreibt zu erst Ich weiß aber vielleicht wird mein Wunsch ja von dem einen oder anderen berücksichtigt :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Ich weiß aber vielleicht wird mein Wunsch ja von dem einen oder anderen berücksichtigt :'> da kann ich dir nur noch die daumen drücken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Ich weiß aber vielleicht wird mein Wunsch ja von dem einen oder anderen berücksichtigt :'> Ich habe kein Problem damit, da ich sowieso nicht vorhabe den Leitfaden zu machen. Meinen Segen hast du. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Juhu, 2 stimmen hab ich dann schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Hast drei Stimmen Ist ein Spiel, auf das ich mich seit langem mal wieder freue. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 @Biest du kennst die Regeln. Musst halt Gas geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 @Biest221, sofern du dir Urlaub genommen hast, kannst du zum Release gleich loslegen. Meine Unterstützung hast du was den LF angeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Ich weiß, viele, sehr viele hier werden es selber spielen wollen, aber ich dachte ich schreib es mal rein. Ab dem 10.11 gegen 12 Uhr starte ich einen Mini-Marathon bei dem Spiel. Es wird alles gestreamt. Geplant sind erst mal nur 3 Tage. vom Vormittag bis ca. 22 Uhr Abends. Was ich spiele und wie ich spiele weiß ich bereits, mein erster Char ist immer Weiblich, mit Int, 10, Per. 6, und der Rest verteilt. Wer also Lust hat, der kann da gerne reingucken. Wenn die Zeit näher an den Release rückt, würde ich auch einen einmaligen kleinen Beitrag dazu aufmachen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 @Biest221, sofern du dir Urlaub genommen hast, kannst du zum Release gleich loslegen. Meine Unterstützung hast du was den LF angeht oh Biest, also wenn du Unterstützung von ganz oben bekommst sollteste am besten vor Relase schon mit den LF anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Ich weiß, viele, sehr viele hier werden es selber spielen wollen, aber ich dachte ich schreib es mal rein. Ab dem 10.11 gegen 12 Uhr starte ich einen Mini-Marathon bei dem Spiel. Es wird alles gestreamt. Geplant sind erst mal nur 3 Tage. vom Vormittag bis ca. 22 Uhr Abends. Was ich spiele und wie ich spiele weiß ich bereits, mein erster Char ist immer Weiblich, mit Int, 10, Per. 6, und der Rest verteilt. Wer also Lust hat, der kann da gerne reingucken. Wenn die Zeit näher an den Release rückt, würde ich auch einen einmaligen kleinen Beitrag dazu aufmachen wollen. Sorry keine Zeit da bin ich beschäftigt aber Dir viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Sorry keine Zeit da bin ich beschäftigt aber Dir viel Spaß Logisch . Ich denke mal jeder der hier aktiv ist, wird keine Zeit haben . Aber falls ihr eine Int-Bestie sehen wollt, wisst ihr ja so ihr sie findet . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 oh Biest, also wenn du Unterstützung von ganz oben bekommst sollteste am besten vor Relase schon mit den LF anfangen Einen Teil vom Leitfaden könnte man sicher aus anderen Teilen schon übernehmen. Schlösser knacken und Terminals hacken dürfte sich nicht verändert haben. Und die 300 Kills auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 @Biestdu kennst die Regeln. Musst halt Gas geben War klar das ich einen Rivalen habe @Biest221, sofern du dir Urlaub genommen hast, kannst du zum Release gleich loslegen. Meine Unterstützung hast du was den LF angeht Zufällig habe ich zu der Zeit,einiges an Zeit :'> Danke für deine Unterstützung oh Biest, also wenn du Unterstützung von ganz oben bekommst sollteste am besten vor Relase schon mit den LF anfangen Würde ich gerne nur Amazon sagte mir am Erscheinungstag....Aber als Lösung habe ich noch den Expert 3 Orte weiter:) Vorheriger Post um 12:05 Post hinzugefügt um 12:06 Einen Teil vom Leitfaden könnte man sicher aus anderen Teilen schon übernehmen. Schlösser knacken und Terminals hacken dürfte sich nicht verändert haben. Und die 300 Kills auch nicht. Trotzdem müssen erst 10 Trophäen erspielt sein bevor man los legen kann. [url=https://youtu.be/pao3XO_qXtw]Unboxing der Pip Boy Edition[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 (bearbeitet) War klar das ich einen Rivalen habe Nee nee dafür hab ich zu wenig Zeit. Ich helf gern mit dem ein oder anderen Tipp aber des wars dann leider auch schon Zum Unboxing: Und alles richtig gemacht mit dem Kauf. Das Ding ist der BURNER Bearbeitet 30. Oktober 2015 von Wolf1881 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Nee nee dafür hab ich zu wenig Zeit. Ich helf gern mit dem ein oder anderen Tipp aber des wars dann leider auch schonZum Unboxing: Und alles richtig gemacht mit dem Kauf. Das Ding ist der BURNER Schon ein schönes Teil:smile:Nur wirkt das ein bisschen billig:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 ich wüsste gar nicht, wo ich mir das Ding hinstellen sollte, aber es macht sich bei Sammlern bestimmt gut neben der Bombe aus der Fallout Anthology Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.