Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AliceD Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Gibt es das Apiel noch, finde es nicht im Store... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Gibt es das Apiel noch, finde es nicht im Store... Geh mal im Store zu den Demos. Sobald du auf die Demo klickst, haste auch die Möglichkeit das Spiel zu kaufen. Die Demo selbst musste dazu nicht extra runterladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Im LF ist die Anzahl der Trophys falsch.Hab vorhin Platin auf der PS4 geholt.Und es 2xBronze,17xSilber,5xGold. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Hab den Titel grade platiniert und zwar innerhalb kürzerster Zeit auf PS3 und PS4. Fand ich recht angenehm für zwischendurch, auch wenn mir zuletzt The Secret of the Nameless Kingdom besser gefallen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldgonzo Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jule Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Sehe ich richtig, dass der DLC dazu keine Trophäen hat oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.