Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uplay/ Frage einreichen funktioniert nicht


starkiller

Recommended Posts

Ich möchte mir gerne, da es ja zurzeit möglich ist eine der 20%-Rabatt-Gutscheine zusenden lassen, allerdings ist mein uralter Account noch mit einem alten E-Mail-Konto verbunden, auf welches ich keinen Zugriff mehr habe. Nun möchte ich Ubisoft kontaktieren, kann aber keine Frage absenden.

Varianten:

1. Wähle ich unter Produkt und Kategorie Uplay/ Anmeldung oder ähnliches kann ich in der Spalte rechts nichts eintragen, weil die nach dem draufklicken einfach leer bleibt und kann dadurch dann die Frage nicht absenden.

2. Ich wähle einfach eine andere Kategorie. Dadurch kann ich dann fortfahren, kriege aber bei den meisten versuchen, nachdem ich gefragt wurde, ob ich die Frage wirklich absenden will, einen fehlerhinweis.

3. Ich wähle einfach eine andere Kategorie. Dadurch kann ich dann fortfahren, fliege aber, nachdem ich gefragt wurde, ob ich die Frage wirklich absenden will, wieder in den Bildschirm zurück, wo ich meine Frage formuliert habe und wenn ich dann auf die Übersicht der von mir gestellten Fragen gehe, ist diese leer.

Man sieht, mehrere Möglichkeiten, aber keine davon funktioniert, habe solangsam auch echt keinen Bock mehr auf den Mist. Liegt das irgendwie an mir oder sind das bekannte probleme mit dem Kontakt zu Ubisoft und gibt es eine Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte mir gerne, da es ja zurzeit möglich ist eine der 20%-Rabatt-Gutscheine zusenden lassen, allerdings ist mein uralter Account noch mit einem alten E-Mail-Konto verbunden, auf welches ich keinen Zugriff mehr habe. Nun möchte ich Ubisoft kontaktieren, kann aber keine Frage absenden.

Varianten:

1. Wähle ich unter Produkt und Kategorie Uplay/ Anmeldung oder ähnliches kann ich in der Spalte rechts nichts eintragen, weil die nach dem draufklicken einfach leer bleibt und kann dadurch dann die Frage nicht absenden.

2. Ich wähle einfach eine andere Kategorie. Dadurch kann ich dann fortfahren, kriege aber bei den meisten versuchen, nachdem ich gefragt wurde, ob ich die Frage wirklich absenden will, einen fehlerhinweis.

3. Ich wähle einfach eine andere Kategorie. Dadurch kann ich dann fortfahren, fliege aber, nachdem ich gefragt wurde, ob ich die Frage wirklich absenden will, wieder in den Bildschirm zurück, wo ich meine Frage formuliert habe und wenn ich dann auf die Übersicht der von mir gestellten Fragen gehe, ist diese leer.

Man sieht, mehrere Möglichkeiten, aber keine davon funktioniert, habe solangsam auch echt keinen Bock mehr auf den Mist. Liegt das irgendwie an mir oder sind das bekannte probleme mit dem Kontakt zu Ubisoft und gibt es eine Lösung?

Es wird dir jetzt wahrscheinlich nicht weiterhelfen, aber vor zwei oder drei Jahren habe ich auch mal versucht Ubisoft zu kontaktieren. Das Ergebnis war das gleiche wie bei dir. Anfangs funktionierte der Kontaktbutton gar nicht (Fehlermelung des Browsers) und als es dann nach vielen Tagen mal funktionierte, reagierte der "Absenden"-Button nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...