milordoHB Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Hallo Leute, also ich habe da mal ne Frage hoffe das mir jemand weiterhelfen kann! und zwar wenn ich bei metal gear online auf "Spiel erstellen" gehe kommt dort immer die fehlermeldung In der aktuellen Netzwerkumgebung ist der Befehl "Spiel erstellen" nicht möglich (0693:000000001) ich geh daran kaputt hat jemand ein plan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Möglicherweise liegt es am NAT-Typ. Wenn du Typ 3 hast, kann es daran liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 nein.du musst bei deinem router bestimmte ports freigeben. google einfach ports und mgo zusammen. dann findest du ne anleitung. ich denke es waren die ports 3700-3749. aber da bin ich mir nicht mehr sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milordoHB Geschrieben 5. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 also iwie hat sich das prob von selbst gelöst.....ich habe einfach mal upnp ausgemacht...erst hieß es ich kann dann hosten aber nicht beitreten...-.- bei mir geht glücklicherweise beides ; ) Trotzdem danke für die antwortn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.