Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Slim geht teilweise nicht mehr an!

BoZzz_7

Recommended Posts

Hallo Leute! :)

Ich habe seit einer Woche ein nerviges Progblem mit meiner PS3 Slim 120GB :banghead:

Alles hat vor kurzem angefagen. Ich wollte mal wieder spielen. Mache sie wie gewohnt über den Controller an, sie startet bis das Bild aufflammt, und geht plötzlich wieder aus. Piept 3 mal und und blinkt rot am Startknopf.

Ich denke mir: "Ok, das passiert" und mach sie an über den Startknopf. Gut sie fuhr normal hoch und ich konnte spielen. Beim nächsten mal einschalten genau das Selbe Problem aber ging genauso beim 2 Versuch an.

Danach ging sie leider normal nicht mehr an. :banghead:

Okey, mist erstmal die PS3 gesaugt (drumherum) und die Selbstreinigung druchgeführt. Kein Erfolg! Während ich am Googeln war hat mein Bruder es versucht... und sie ging plötzlich an.

Im PS3-Menü nach einiger Zeit ging sie plötzlich wieder aus :eek6: aber danach nach dem Einschalten nicht mehr :skep: konnte dann problemlos spielen! :emot-what:

Zurzeit ist es so, dass sie normal nicht mehr angeht!:cry2: Es flammt kurz das Hintergrundbild des Menüs auf aber schaltet danach sofort ab!

Einzig den Startknopf 5 Sekunden halten und die PS3 so zum Neustart zwingen "muss dann paar Einstellungen akzeptieren wie z.B HDMI" schafft Abhilfe und ich kann danach problemlos spielen.

Hä!? Wo liegt dann das Problem,? wieso geht sie nicht gleich so an wie sie soll! :skep: Hab mal ein anderes Stormkabel benutz aber das Problem ist gleichgeblieben. Habe im Internet gelesen das die PS3 bei kurzem "kein Storm bekommen" gleich ausgeht. Liegt es daran!?

oder YOLD bei der Slim? Sehr heiß wird sie nicht!:frown: Ich weiß nicht mehr weiter und im Internet finde ich nichts!

Wenn jemand etwas weiß oder eine Vermutung oder die Lösung hat bitte helft mir :biggrin5:

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann hier auch nur laut um hilfe rufen. Selbes problem bei meinem CECHK04. (dicke 80gb)

Kein gelbes led! Also kein ylod.

Genau wie der threadersteller.

1. Anmacher

2. 3x Piepser

3. Konsole geht aus und rotes LED blinkt.

4. Beim erweiterten drücken der Power-"schalters" geht die dann richtig aus. (durchgehend leuchtendes rotes LED)

Bei mir braucht es aber 5-8 Versuche, bis die Konsole anbleibt.

Ich hatte auch mal so ein ähnliches problem. ich konnte sie anmachen und ins menü gehen. aber sobald ich ein spiel eingelegt habe, ging nichts mehr.

Das einzigste was ich machen konnte, war eine neue zu kaufen.

Das würde ich die in dem fall dann auch raten, so blöd wie es klingt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...