Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erfahrungen mit GamesOnly.at?

Gast

Recommended Posts

Hallo Leutz,

hat jemand Erfahrungen mit GamesOnly.at gemacht? Wie ist der Versand? Wie ist der Service?

Folgendes:

Ich habe dort vor einigen Wochen Fallout 4 vorbestellt. Der Preis ist zwar saftig (im Vergleich zur Konkurrenz), aber ich würde für Fallout auch 200€ bezahlen - aber das nur am Rande...

Der Hauptgrund, weshalb ich dort bestellt habe, liegt an dem vorgezogenen Versand. Die sagen nämlich, dass das Spiel bereits am 06.11. lagernd ist und das es auch an diesem Tag verschickt wird. Ist ein Freitag, das Spiel sollte also Montag bei mir sein. :cool2:

Was sagen eure Erfahrungen (solltet ihr mit GamesOnly welche gemacht haben)? Wie schnell ist der Expressversand aus Österreich mit DHL - kann da jemand eine Aussage zu machen?

Danke schon mal für eure Infos!

- Werbung nur für Gäste -

http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/141933-online-shops-bewertungen.html

Wir haben hier einen Thread für Onlineshop Bewertungen. Stell deine Frage dort nochmal am besten.

Gamesonly ist vom Versand her sehr fix. Mit Express war das bei mir immer am nächsten Tag da wenn sie es verschickt haben. Früher versenden machen sie in der Regel auch immer, deshalb (mMn) auch der entsprechend höhere Preis.

Aber frag nochmal im anderen Thread, als ich das letzte mal da bestellt habe ist auch schon ne Weile her ;)

Closed.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...