DirtyStrain Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Heyho Trophy-hunters, Lese hier schon ein weilchen mit, Anfang des Jahres dann au endlich angemeldet, aber weiterhin stumm geblieben,... Dies soll sich hiermit ändern. Ich bin 28 Jahre alt und komme aus dem Stuttgarter-Raum. (Jedoch kein Hardcore Schwabe den keiner versteht) Wie bei den meisten meines alters hat alles mit dem Gameboy begonnen. irgendwann, nach langem gequengel, lag dann die Erste Playstation unter dem Weihnachtsbaum, Seit da an, alle Generationen der Playstation miterlebt und eigtl. au alle großen Titel angespielt (erst letzte Woche die ersten 2 wirklich durchgespielt (Platin) Von dem Forum hier bin ich echt begeistert, etliche Trophies mir hier schon erlesen, Der Grund warum ich mich hier nun doch zu Wort melde und vorstelle, ist der: Grossteil meiner Freunde und begleiter etlicher abenteuer spielen immer weniger oder haben auf Grund von Frau, Familienplanung und Co ganz aufgehört zu spielen Jedoch kommen jetzt endlich die Koop und Multiplayer Titel die ich mit schon so lange gewünscht habe. the Division, Rainbow Six, Battleborn, Ghost Recon um nur mal ein paar von ihnen zu nennen. Ich spiele meist Sessional, Im Sommer fast gar nicht, da ich eigtl immer mit dem Skateboard, wakeboard, downhill bike unterwegs oder klettern bin. Im Herbst und Winter sieht die Sache dann ganz anderst aus, Ich sitze von morgens bis abends vor der Kiste. 5-10 Stunden sitzungen sind dann normalität und ich spiele mich durch alles, was ich den Sommer über verpasst habe. Würde sagen mein spielerisches Können ist durchschnittlich. Bei Shootern lande ich meistens nur im Mittelfeld, Am liebsten spiele ich Rpg's(?) Wie borderlands, Fallout, Skyrim, Eso und Co sport (es sei den fun Sport), schleich- und geschicklichkeitsspiele gehen noch gerade so, zählen aber nicht zu meinen favorieten Gar nicht mag ich tell tale und Spiele die fast nur aus quick time events bebesten. TOP GAMES BIS JETZT borderlands, fallout und bioshock reihe, Tomb Raider 1-3, Brütal legend, Tony hawks pro skater 1-3, SKATE 1-3, Metal gear solid, Gta (alle Teile), ersten beiden teile von resident evil und silent Hill, Und eigtl. fast alle spiele wo bethesda, 2k oder rockstar mitgemischt haben. Am meisten freue ich mich auf die releases von: Fallout4, Battleborn, no man's sky, the division, Ghost Recon, last guardian,...(Playstation VR) Leider bin ich ein Vollidiot und habe seit begin meiner PS spielzeit verschiedene user angelegt Jetzt spiele ich aktiv auf diesem Account: Dirtystrain (Us) Falls bei dem Spiel die Sprache wichtig ist: DirtyStrain1(de) Falls es wichtig sein sollte und damit ihr nachvollziehen könnt ob ich die alten Spiele au wirklich gespielt habe, hier die alten ps-user: Mesk, Mesk1 und jamaicannarco ich hoffe die Vorstellung war ausführlich genug und ich entdecke und erkunde bald mit dem ein oder anderen verschiende neue Welten und wir gehen dann gemeinsam auf Trophy jagd LG Michael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.