lainio Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Hallo Community, Ich habe folgendes Problem: Und zwar habe ich mir kürzlich die Nathan drake collection gekauft und auch gleich mit uncharted 1 angefangen. Ich hatte das Spiel dann im ersten Durchgang auf normal beendet und (weil mir das Spiel von der ps3 her schon bekannt war) auch gleich mit guide alle 60 Schätze + Reliquie eingesammelt. Nur kam nach dem letzten Schatz nicht die Trophäe Meisterdieb-Sammlung die man ja eigentlich bekommen sollte. Ist das evtl verbuggt? Hat jmd Ideen was man da machen könnte ausser nochmal alles durchzuspielen? Würde mich über Hilfe sehr freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Wenn du die Kapitel einzeln anklickst im Hauptmenü, was steht denn dort jeweils? Also bezogen auf die Schätze, dort steht ja irgendwas á la "6 von 6 Schätze gefunden" etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lainio Geschrieben 29. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Ach tatsächlich. Da fehlte tatsächjlich noch eine. Das mit den 60 von 60 im Schätze Menü ist aber sehr verwirrend wie ich finde. Man denkt man hat alle gefunden und deswegen buggt die Trophäe. Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Es sind ja auch 61 Schätze mit der Reliquie, aber wenn du nun fündig geworden bist, dann ist ja gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.