Kabak Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Ich soll einen Todesprung von der Seilrutsche in einen Heuhaufen machen. Man startet am Monument und kann direkt links ein Seil spannen und dort ist auch ein Heuhaufen. Lässt man mit Kreis los fällt er rein, macht aber keinen Todessprung. Macht man das ganze mit der Tastenkombination, passiert absolut nichts.. Jemand eine Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Ich soll einen Todesprung von der Seilrutsche in einen Heuhaufen machen.Man startet am Monument und kann direkt links ein Seil spannen und dort ist auch ein Heuhaufen. Lässt man mit Kreis los fällt er rein, macht aber keinen Todessprung. Macht man das ganze mit der Tastenkombination, passiert absolut nichts.. Jemand eine Idee? Hatte ich gestern. Einfach darüber Kreis gedrückt und der Todessprung wurde absolviert. Sowas kannst du aber auch in den Allgemeinen Thread schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabak Geschrieben 26. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Hatte ich gestern. Einfach darüber Kreis gedrückt und der Todessprung wurde absolviert.Sowas kannst du aber auch in den Allgemeinen Thread schreiben. ja, dann werde ich das wohl mal weiter probieren müssen, denn genauso habe ich das gemacht -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Sowas bitte das nächste Mal im Allgemeinen Thread fragen, es braucht nicht für jede Kleinigkeit nen neuen Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.