Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Zombie Thread zu Call of Duty Black Ops III

PredatorX97X

Recommended Posts

Könnte man rein theoretisch alle zombietrophys alleine holen oder gibt es welche, die man nur zu 2-4 holen kann? Ich weiss, dass man als abgesprochenenes Team besser vorran kommt...aber wäre es möglich?

Ja kannst alle alleine machen, ist zwar etwas aufwendiger als im Team aber durchaus machbar. Fand sie sogar etwas zu einfach..hätte gerne eine Trophy für das komplette E.. ;)

Was Trophäen angeht gibt es keine leichtere map als SoE. Es wird kein mysterie Box glück und kein zweiten oder vierten Spieler benötigt. Was eigentlich schon untypisch für Zombie ist :)

Trotzdem macht die map richtig Fun und freu mich jetzt schon auf kommende DLC's. Dürfen natürlich auch knackiger werden ;)

Was Trophäen angeht gibt es keine leichtere map als SoE. Es wird kein mysterie Box glück und kein zweiten oder vierten Spieler benötigt. Was eigentlich schon untypisch für Zombie ist :)

Trotzdem macht die map richtig Fun und freu mich jetzt schon auf kommende DLC's. Dürfen natürlich auch knackiger werden ;)

Nen Shangri-La oder nen Moon EE wären geil.

Aufwendig und man stirbt fast am Pad weil es so knifflig ist.

Theoretisch müsste die Trophäe dann kommen wenn

der Wurm von den Zügen erfasst wird und Richtofen ins Bild kommt.

Weil erst dann ist man ja eigentlich fertig. Habs selbst noch nicht gespielt sondern nur das Video von NGT gesehen.

Das wäre natürlich Zombie Modus Stile :) :)

Aber gut, lassen wir und überraschen welche abgedrehten Sachen da noch kommen...

Theoretisch müsste die Trophäe dann kommen wenn

der Wurm von den Zügen erfasst wird und Richtofen ins Bild kommt.

Weil erst dann ist man ja eigentlich fertig. Habs selbst noch nicht gespielt sondern nur das Video von NGT gesehen.

Soweit ich weiß kriegt man für das vollenden des kompletten EE eine Visitenkarte. :)

Hab mir auch das Video von NGT angesehen. Ich glaub man braucht für das EE mindestens 3 Leute. :/ Solo gehts ja wegen dem letzten Schritt nicht, glaub ich.

Vorheriger Post um 13:36

Post hinzugefügt um 13:37

Wundert mich aber das hier die silber trophie nicht "töte den schattenmann" heißt. Alle Rituale (wobei es ernst genommen nichtmal alle sind) ist schon belustigend :)

Haben die wahrscheinlich deswegen gemacht, damit Leute auch Platin holen können, die nicht so sehr in Zombies interessiert sind. (Ja, solche Leute solls auch gebn xD)

Es haben sich ja viele über die Trophy für das EE von TranZit auch beschwert. Im Gegensatz dazu macht aber SoE wenigstens Spaß. ^^

Naja jedes EE bis auf das letzte war einfach.

Weil du nachher die Bank hattest. Da musste man nur 2 Türen öffnen und war bei der Bank. Dann konnte man alles freikaufen und quasi unbegrenzt an die Kiste etc.

Wenn man an "Die Rise" denkt war es am anfang irgendwo bei Runde 20 oder höher. Nachdem die Bank reingepatcht wurde konnte man das EE in Runde 3 machen und es hat 20 Minuten gedauert.

Tranzit konnte man genau so erspielen.

Das zählt nicht für Origin da dort (wie gesagt) keine Bank reingepatcht worden ist da es der letzt DLC war. Der wurde veröffentlicht und dann war ruhe.

Die Zombie-Kampagne ist der letzte Müll, hab das vorhin fertig gezockt und kann die Stimme nicht mehr hören, man kann auch im Rang aufsteigen, dauert jedoch länger als in der normalen Story.

Freigeschaltet wurde anscheinend nichts, habs aber auch noch nicht auf Realistisch durch und die Sammelstücke fehlen auch noch. Vlt. gibts dafür ein Outift oder ähnliches. Momentan aber nichts gesehen. Die Kills zählen leider nicht zur Kampagnen-Wertung, mir wurde aber eine Fähigkeiten-Visitenkarte freigeschaltet, ist dann aber wieder verschwunden. Vermutlich ein Bug. Sofern jmd. Lust hat ab und zu mal spontan eine Mission auf Realistisch durchzuzocken, grad melden. Ein Zombie-Hit = Tod und sie stecken deutlich mehr ein. Man kann aber über sie jumpen und abhauen, sofern Platz vorhanden.

Das Shadow-Easter Egg würde ich demnächst auch angehen, muss man also "nur" zu 3. sein? Hatte gelesen, dass 4 Spieler für die jeweiligen Charaktere benötigt werden? Vorm Egg kommt jedoch erst noch Prestige 5 dran, hab jetzt fast alles fertig gelevelt. Würde für das Egg auch das "Extra-süchtig"-Kaugmmi + "Phönix aus der Asche" zur Wiederbelebung nutzen etc., vlt. klappts gleich Runde 1 mit allen Perks auf der Map zu starten. :xd::'> Hab das ultra-seltene jetzt 3x zur Verfügung. Schade, dass es keine Bank gibt, die wäre schon längst gesprengt worden. iconxd.gif

Nen Shangri-La oder nen Moon EE wären geil.

Aufwendig und man stirbt fast am Pad weil es so knifflig ist.

Wobei man bei Moon auch nicht das komplette EE damals für die Trophäe machen musste ;) Da hatte man sie auch schon eher.

Wobei bei BO3 das eher, deutlich eher ist, eigentlich nach dem 1. Schritt :D

Wobei man bei Moon auch nicht das komplette EE damals für die Trophäe machen musste ;) Da hatte man sie auch schon eher.

Wobei bei BO3 das eher, deutlich eher ist, eigentlich nach dem 1. Schritt :D

Genau genommen kriegt man die Trophy "Anfang vom Ende" noch vor Schritt 1. Der erste Schritt is ja eigentlich dass man den Schwertraum öffnet. Die Rituale sind ja eigentlich nur eine Voraussetzung. *klugscheiß mode off* :xd::'>

Genau genommen kriegt man die Trophy "Anfang vom Ende" noch vor Schritt 1. Der erste Schritt is ja eigentlich dass man den Schwertraum öffnet. Die Rituale sind ja eigentlich nur eine Voraussetzung. *klugscheiß mode off* :xd::'>

Ich habe meine Schritte eben anders eingeteilt :cool2::biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...