lutze89 Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Jedesmal wenn ich Zombie spielen will flieg ich im lade Bildschirm was soll der kack? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bo_pasi Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 ich blick da gar nicht durch... muss man viele runden schaffen oder eher den weg einschreiten um gegenstände zu bekommen und die stadt einmal zu erkunden? ich weiß überhaupt nicht wo ich hinlaufen soll. kann man das auch alleine schaffen? zufällige mitspieler machen eh was sie wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 ich blick da gar nicht durch... muss man viele runden schaffen oder eher den weg einschreiten um gegenstände zu bekommen und die stadt einmal zu erkunden? ich weiß überhaupt nicht wo ich hinlaufen soll.kann man das auch alleine schaffen? zufällige mitspieler machen eh was sie wollen Genau so geht es mir auch, ich werd aus dem Mode auch nicht schlau. Ich hoffe ich find i-wie paar pro's die mir wenigstens helfen die Trophäen zu erspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Was ich nicht verstehe ich habe mehrere waffen schon soweit gelevelt das ich mehrere aufsatz möglichkeiten freigeschaltet habe allerdings ist nur ein ausrüstungsslot auf der waffe verfügbar wann oder wodurch kommen die anderen slots dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Was ich nicht verstehe ich habe mehrere waffen schon soweit gelevelt das ich mehrere aufsatz möglichkeiten freigeschaltet habe allerdings ist nur ein ausrüstungsslot auf der waffe verfügbar wann oder wodurch kommen die anderen slots dazu? Jede Waffe hat ein ein levelsystem, glaub bis zu 13 level und da schaltet man slots frei Gleiche eigentlich wie im multiplayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Weiß jemand wann man der riese im store für paar Euro kaufen kann? So wie nuketown damals im zweiten Teil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Die map bekommste nur wenn du den Season Pass kaufst oder dir zu Beginn die Harderned oder deluxe Edition gekauft hast Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Das war damals bei nuketown Zombies genauso. Kam auch später einzeln rein, sonst hätte ich es nicht. Ich selber habe es, es geht um Kumpel,aber extra season Pass holen ist für ihn wieder zuviel, das das Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 zum jetzigen zeitpunkt gibts keine infos darüber ob und wann der nochmal einzeln verkauft wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 ich blick da gar nicht durch... muss man viele runden schaffen oder eher den weg einschreiten um gegenstände zu bekommen und die stadt einmal zu erkunden? ich weiß überhaupt nicht wo ich hinlaufen soll.kann man das auch alleine schaffen? zufällige mitspieler machen eh was sie wollen alle trophys sind auch solo möglich, ist zwar aufwendiger aber geht schon.. generell würd ich empfehlen, mal einfach ein paar runden zu spielen und die map kennen zu lernen.. klar gehts darum hoch nach oben zu kommen, aber das ist anfangs nicht leicht.. wichtig ist, die zombies hinter dir in gruppen zu sammeln, also am anfang einer runde in bewegung bleiben und einzelne zu umlaufen.. es kann nur eine gewisse anzahl an zombies gleichzeitig auf der map spawnen.. die sammelt man in einer gruppe hinter sich und dann schießt man in kopfhöhe rein.. das ganze solange bis die runde beendet ist.. diese typische Zombie trainen ist der schlüssel zum erfolg..hat man das raus, kann man in diesem modus alles machen.. wichtig ist auch, am ende einer runde Zombies am leben zu lassen, dann kann man gemütlich Schritte für Trophäen und EEs angehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Ich hab mit relaxingend gezockt [url= ] [/url]Und hier der gleiche bug den er auch hatte, hatte ich im nächsten spiel... [url=https://youtu.be/36FmtdiMOKA]https://youtu.be/36FmtdiMOKA[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Du glücklicher.. ich glaubst nicht...public zufällig gefunden?? und gratulieren zur top3 platin. Kann mir jemand sagen wie man die SoE wunderwaffe upgraden kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Du glücklicher.. ich glaubst nicht...public zufällig gefunden?? und gratulieren zur top3 platin. Kann mir jemand sagen wie man die SoE wunderwaffe upgraden kann? Ja wollte eigentlich schlafen gehen und dachte ich zock wegen doppel xp ne runde. Plötzlich war ich wieder hellwach als ich sah wer in der lobby ist leider hatten 2 den bug das man alles verliert... Hätte so schön werden können Die SoE wunderwaffe kann man nicht mehr punchen. Es gab vorher einen glitch das es doch funktioniert. Jetzt funktioniert es, glaub ich, nur noch mit kaugummis die die aktuelle waffe verbessern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Ich hab mit relaxingend gezockt https://youtu.be/U0u9UU9jPiY Und hier der gleiche bug den er auch hatte, hatte ich im nächsten spiel... https://youtu.be/36FmtdiMOKA Was für ein Glück. Ich wäre echt aus dem Häuschen wenn ich mit NGTZombies zocken würde. Ich kenn RelaxingEnd nicht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Könnte man rein theoretisch alle zombietrophys alleine holen oder gibt es welche, die man nur zu 2-4 holen kann? Ich weiss, dass man als abgesprochenenes Team besser vorran kommt...aber wäre es möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Könnte hier ein erfahrner Spieler bei den Trophys für Zombimod helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabio-M91 Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Hi, suche Leute für den Zombie mode, am besten mit erfahrung. Einfach adden Fabio-m91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Hi, suche Leute für den Zombie mode, am besten mit erfahrung. Einfach adden Fabio-m91 Dann bist du falsch hier... https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops-iii/142285-verabredung-online-trophaeen-zu-call-of-duty-black-ops-iii-15.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Ist das The Giant Easteregg genau das selbe wie damals bei der Riese? Oder gibts da unterschiede? Ich muss mal gucken wie das bei the Giant geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Gibt doch genug Videos davon . Der Revolver ist leider nicht gerade die super Waffe echt schade das Black Ops 3 keinen Revolver im Spiel hat ich vermisse das leider , Und die Wunderwaffe finde ich auch nicht gerade so stark früher war sie die DG 2 eigentlich viel stärker und in BO 3 nehme ich mir lieber die Drakon die macht mehr schaden und hat mehr Munition schade ... Eine paar frage gibt es schon eine Schadenstabelle von den Waffen im Zombie Modus ? Ist die Locus oder die SVG 100 Stärker ? Und wie findet ihr die Gorgon ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.