Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Zombie Thread zu Call of Duty Black Ops III

PredatorX97X

Recommended Posts

ich blick da gar nicht durch... muss man viele runden schaffen oder eher den weg einschreiten um gegenstände zu bekommen und die stadt einmal zu erkunden? ich weiß überhaupt nicht wo ich hinlaufen soll.

kann man das auch alleine schaffen? zufällige mitspieler machen eh was sie wollen

ich blick da gar nicht durch... muss man viele runden schaffen oder eher den weg einschreiten um gegenstände zu bekommen und die stadt einmal zu erkunden? ich weiß überhaupt nicht wo ich hinlaufen soll.

kann man das auch alleine schaffen? zufällige mitspieler machen eh was sie wollen

Genau so geht es mir auch, ich werd aus dem Mode auch nicht schlau.

Ich hoffe ich find i-wie paar pro's die mir wenigstens helfen die Trophäen zu erspielen :D

Was ich nicht verstehe ich habe mehrere waffen schon soweit gelevelt das ich mehrere aufsatz möglichkeiten freigeschaltet habe allerdings ist nur ein ausrüstungsslot auf der waffe verfügbar wann oder wodurch kommen die anderen slots dazu?

Jede Waffe hat ein ein levelsystem, glaub bis zu 13 level und da schaltet man slots frei :biggrin5: Gleiche eigentlich wie im multiplayer ;)

alle trophys sind auch solo möglich, ist zwar aufwendiger aber geht schon..

generell würd ich empfehlen, mal einfach ein paar runden zu spielen und die map kennen zu lernen.. klar gehts darum hoch nach oben zu kommen, aber das ist anfangs nicht leicht.. wichtig ist, die zombies hinter dir in gruppen zu sammeln, also am anfang einer runde in bewegung bleiben und einzelne zu umlaufen.. es kann nur eine gewisse anzahl an zombies gleichzeitig auf der map spawnen.. die sammelt man in einer gruppe hinter sich und dann schießt man in kopfhöhe rein.. ;) das ganze solange bis die runde beendet ist..

diese typische Zombie trainen ist der schlüssel zum erfolg..hat man das raus, kann man in diesem modus alles machen..

wichtig ist auch, am ende einer runde Zombies am leben zu lassen, dann kann man gemütlich Schritte für Trophäen und EEs angehen..

Du glücklicher.. ich glaubst nicht...public zufällig gefunden??

und gratulieren zur top3 platin. ;)

Kann mir jemand sagen wie man die SoE wunderwaffe upgraden kann?

Ja wollte eigentlich schlafen gehen und dachte ich zock wegen doppel xp ne runde. Plötzlich war ich wieder hellwach als ich sah wer in der lobby ist :D leider hatten 2 den bug das man alles verliert... Hätte so schön werden können :frown:

Die SoE wunderwaffe kann man nicht mehr punchen. Es gab vorher einen glitch das es doch funktioniert. Jetzt funktioniert es, glaub ich, nur noch mit kaugummis die die aktuelle waffe verbessern.

Gibt doch genug Videos davon :smile:. Der Revolver ist leider nicht gerade die super Waffe echt schade das Black Ops 3 keinen Revolver im Spiel hat :mad1: ich vermisse das leider :frown:, Und die Wunderwaffe finde ich auch nicht gerade so stark früher war sie die DG 2 eigentlich viel stärker und in BO 3 nehme ich mir lieber die Drakon die macht mehr schaden und hat mehr Munition schade ...

Eine paar frage gibt es schon eine Schadenstabelle von den Waffen im Zombie Modus ? Ist die Locus oder die SVG 100 Stärker ? Und wie findet ihr die Gorgon ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...