Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Zombie Thread zu Call of Duty Black Ops III

PredatorX97X

Recommended Posts

Also bei mir wars nur bis 9, soweit ich es in Erinnerung habe, dann 2 Hits. Dafür kann ich euch aber verraten, dass das Bowiemesser bis Runde 21 ebenfalls One-Hit ist, sofern ihr das Kaugummi mit der "5-fachen Verstärkung" eingenommen habt. Hält dann ca. für eine Runde. Obs noch höher als 21 geht, weiß ich nicht, hab das "Gummi" dann nicht mehr bekommen.

Eines der besten Kaugummis vom "Standard" schaltet man sowieso erst zum Schluss frei (Alchemist), habe ich mir nach dem Prestige jetzt auch dauerhaft aktiviert. Man kann entweder ein Kaugummi oder eine Waffe wählen.

Über die "Dunklen Operationen" hat hier zufällig noch niemand eine Info? Würde das gerne machen, sofern die mir endlich das Spiel mal patchen... kann immer noch nicht solo zocken.

Also bei mir wars nur bis 9, soweit ich es in Erinnerung habe, dann 2 Hits. Dafür kann ich euch aber verraten, dass das Bowiemesser bis Runde 21 ebenfalls One-Hit ist, sofern ihr das Kaugummi mit der "5-fachen Verstärkung" eingenommen habt. Hält dann ca. für eine Runde. Obs noch höher als 21 geht, weiß ich nicht, hab das "Gummi" dann nicht mehr bekommen.

Eines der besten Kaugummis vom "Standard" schaltet man sowieso erst zum Schluss frei (Alchemist), habe ich mir nach dem Prestige jetzt auch dauerhaft aktiviert. Man kann entweder ein Kaugummi oder eine Waffe wählen.

Über die "Dunklen Operationen" hat hier zufällig noch niemand eine Info? Würde das gerne machen, sofern die mir endlich das Spiel mal patchen... kann immer noch nicht solo zocken.

Wieso kannst nicht solo zocken?

Entweder es lag am Prestige-Umstieg oder an der neulich releasten FW von Sony. Aufjendefall kann ich online weder solo zocken noch Coop joinen, solo flieg ich komplett raus und Coop frezzed mir die konsole ein. Ich hoffe, dass es schleunigst behoben wird. Habe seit mehreren Tagen kein Zombies gezockt, muss immer noch warten.

Interessant finde ich die PS3-Trophies (anscheinend wurde da manches verändert/gepatched, bspw. das für den MP, keine 10 Prestige Trophy mehr):

https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops-iii-ps3/142290-trophaeen-leitfaden-call-of-duty-black-ops-iii-ps3.html#post6806593

gold_header.png

03835_002.pngDer Anfang vom Ende

Vollenden Sie alle Rituale in Shadows of Evil.

03835_007.png Besser als die Polizei

Rufen Sie, in einem Spiel, den Zivilschutz-Roboter in jedem Bezirk in Shadows of Evil.

03835_013.png Früh gepackt

Schließen Sie in Shadows of Evil das Pack-a-Punch-Ritual in Welle 1 ab.

Die Robo-Trophy ist Gold und bei uns Bronze, und weitere Dinge mehrfach in Silber und die Ritual-Trophy in Welle 1 ist krass. Hätte nicht gedacht, dass es so früh möglich ist, geht wohl nur im Coop.

Spielt hier jmd. die Zombie-Kampagne? Hab jetzt 2 Missionen gezockt, bin aber im Rang nicht aufgestiegen, bleibt das konstant bei Level 1? In der Kampagne gibts auch die Zufalls-Kiste und andere Sachen wie instant-Kill etc. zum aufheben, vieles wurde übernommen. Ein neues Power-Up mit goldenem Totenkopf-Schädel ähnlich dem Instant-Kill hat alle Zombie auf der Stelle eingefroren. Bin gespannt ob das auch im normalen Zombie-Modus mal auftaucht. Alles war totenstill. :xd::'> Ab und zu läuft im Hintergrund das Music Easter Egg von The Giant. Sammelstücke gibt es auch, sind auf den exakt gleichen Standorten wie normal, immer ein Teddy-Bär.

Spielt hier jmd. die Zombie-Kampagne? Hab jetzt 2 Missionen gezockt, bin aber im Rang nicht aufgestiegen, bleibt das konstant bei Level 1? In der Kampagne gibts auch die Zufalls-Kiste und andere Sachen wie instant-Kill etc. zum aufheben, vieles wurde übernommen. Ein neues Power-Up mit goldenem Totenkopf-Schädel ähnlich dem Instant-Kill hat alle Zombie auf der Stelle eingefroren. Bin gespannt ob das auch im normalen Zombie-Modus mal auftaucht. Alles war totenstill. :xd::'> Ab und zu läuft im Hintergrund das Music Easter Egg von The Giant. Sammelstücke gibt es auch, sind auf den exakt gleichen Standorten wie normal, immer ein Teddy-Bär.

Ich hab eine Mission gespielt. Is schon lustig wie die es gemacht haben. Die Reihenfolge der Missionen is auch anders und der eigene Charakter redet mit dem Doktor, während z.b. Hendricks einfach stumm is in den Cutscenes. ^^

Die Mystery Box is auch dabei. :xd::'>

Hi, durch ein lvl aufstieg im Zombie Modus schaltet man ja diverse Waffen frei die man personalisieren kann bzw durch weiteres benutzen lvlt um Aufsätze etc zu bekommen.

Es steht auch dabei die für die Box und Wandkauf upgegradet zur Verfügung steht. Es gibt aber jede menge Waffen die man nicht von der Wand kaufen kann. Würde mir halt immer die gleiche holen um diese zu lvln. Aber in dedem Gebiet findet man immer nur kuda oder vespr etc. Kann man das irgendwie beeinflussen welche Waffen an der Wand angeboten werden??

Die beste Waffe im Zombie Modus ist die Bahamut ;) Die Pack a Punch Version von der Drakon

Sie ist mit Doppel Feuer Malz Bier bis Runde 31 One Hit ;) Hat recht viel Munition und ist richtig gut für Kopftreffer da holt man mit ein Schuss gleich 5 Zombies weg top die Waffe ;)

Und meine nächste Lieblingswaffe ist diese 6 Schuss MG ;) Das Ding ist ein Biest kaum zu glauen dächte die währe schlecht aber ist für mich das beste MG :smile:

Das Gorgon ist einfach schrecklich echt schade das die Waffe so schwach ist ...

Vorheriger Post um 02:07

Post hinzugefügt um 02:11

Hi, durch ein lvl aufstieg im Zombie Modus schaltet man ja diverse Waffen frei die man personalisieren kann bzw durch weiteres benutzen lvlt um Aufsätze etc zu bekommen.

Es steht auch dabei die für die Box und Wandkauf upgegradet zur Verfügung steht. Es gibt aber jede menge Waffen die man nicht von der Wand kaufen kann. Würde mir halt immer die gleiche holen um diese zu lvln. Aber in dedem Gebiet findet man immer nur kuda oder vespr etc. Kann man das irgendwie beeinflussen welche Waffen an der Wand angeboten werden??

Die sind doch immer da, Die wechselen nicht ihre Standort :J:

Auf The Giant kann man echt gut seine Waffen aufleveln geht super schnell da ist bis Runde 30 eigentlich alles sehr einfach Solo ;) und auch gut zum testen welche Waffe doch gut ist oder welche schlecht,

So wie die Weeevil :dozey: die Bekommt 0 Munition extra wenn sie Gepuncht ist unglaublich ...

Ok, die Giant Map hab ich aber noch nicht reingeschaut. Werde ich aber noch tun.

Aber bei SoE war ich gestern in jedem Bereich (lediglich in 3 gebäude wo der Altar steht nicht). Einige Waffen sind an verschiedenen Orte doppelt und dreifach erhältlich aber ne ICR-1, BRM oder Drakon weit und breit keine Spur.

Aso, die BRM gepunsht (100 Schuss im Magazin und 700 in Reserve) mit Speed Cola war auch göttlich.

Kann mal jmd. von euch bei der englischen Version nachschauen, wie die "Dunklen Operationen" korrekt übersetzt heißen? Dark operations oder dergleichen wirds wohl nicht sein, kann bisher nichts dazu finden.

Laut Bestenliste ist wohl bei Prestige 10 ende Gelände, der eine ist auf Level 1 stehen geblieben. Die Symbole sehen aber nice aus, wobei mir der Drache am besten gefällt. War glaub ich 7 oder 8. Vlt. behalt ich ihn zum jeweiligen Zeitpunkt :J:, sofern treyarch mir iwann mal gestattet weiterzuzocken... :facepalm:

Kann mal jmd. von euch bei der englischen Version nachschauen, wie die "Dunklen Operationen" korrekt übersetzt heißen? Dark operations oder dergleichen wirds wohl nicht sein, kann bisher nichts dazu finden.

Laut Bestenliste ist wohl bei Prestige 10 ende Gelände, der eine ist auf Level 1 stehen geblieben. Die Symbole sehen aber nice aus, wobei mir der Drache am besten gefällt. War glaub ich 7 oder 8. Vlt. behalt ich ihn zum jeweiligen Zeitpunkt :J:, sofern treyarch mir iwann mal gestattet weiterzuzocken... :facepalm:

Dark Ops steht da, wenn man die englische Version aktiv hat.

Moin, ich bin bisher noch nicht so der Kaugummi junky aber was ist wenn man mehrere selbst zu aktivierende Kaugummis bekommt? Verschwindet der vorherige oder kann man über die pfeiltasten die Kaugummis auswählen

Man kann nur einen Kaugummi haben. Soll heißen, wenn du einen hast und einen neuen kaufst, verschwindet der alte. :)

Hat irgendjemand Lust auf das SoE Easter Egg? Da es keine Trophy dafür gibt wird es wahrscheinlich schwer hier aber würde das ganze doch gerne mal machen und man bekommt ja auch ne Dark OPs Challenge dafür. Wer Bock hat kann sich gerne bei mir melden PSN wäre Zooma7

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...