Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Zombie Thread zu Call of Duty Black Ops III

PredatorX97X

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Koenich277:

Apropos Design... Sagt mal, warum bekomm ich das Design für DLC 4 eigentlich nicht ?

Hat das nen bestimmten Grund ?

Edit: Für DLC 2 gilt das selbe.

Weil dein Account, mit dem Du das DLC gekauft ist, wahrscheinlich mit dem deutschen PSN Store verknüpft ist. Das Design für DLC 4 sieht richtig episch aus, aber die deutschen gucken mal wieder in die Röhre.

vor 3 Stunden schrieb Koenich277:

Apropos Design... Sagt mal, warum bekomm ich das Design für DLC 4 eigentlich nicht ?

Hat das nen bestimmten Grund ?

Edit: Für DLC 2 gilt das selbe.

Hast du die jeweiligen DLC? Wenn ja und du hast diese nicht bekommen, dann geh mal in den Store und lad es so runter. Das sollte funktionieren.

vor 2 Stunden schrieb RicoBurito:

Weil dein Account, mit dem Du das DLC gekauft ist, wahrscheinlich mit dem deutschen PSN Store verknüpft ist. Das Design für DLC 4 sieht richtig episch aus, aber die deutschen gucken mal wieder in die Röhre.

Jo das Design vom vierten DLC sieht echt super aus. Gibts die Designs nicht im deutschen Store??!!!

vor 13 Minuten schrieb team-DX-treme:

Hast du die jeweiligen DLC? Wenn ja und du hast diese nicht bekommen, dann geh mal in den Store und lad es so runter. Das sollte funktionieren.

Jo das Design vom vierten DLC sieht echt super aus. Gibts die Designs nicht im deutschen Store??!!!

Also im Store finde ich alles, außer die Themes von DLC2 und 4...

Ist ja der Mist :(

Hab zwar nen US Acc aber damit kann ich´s nur auf den runterladen und als Hintergrund einstellen aber werde es am deutschen nicht sehen oder ?

vor 10 Stunden schrieb Koenich277:

Also im Store finde ich alles, außer die Themes von DLC2 und 4...

Ist ja der Mist :(

Hab zwar nen US Acc aber damit kann ich´s nur auf den runterladen und als Hintergrund einstellen aber werde es am deutschen nicht sehen oder ?

Doch, das geht. Das Design is ja dann auf der PS4 drauf. 

Am ‎12‎.‎05‎.‎2017 um 14:59 schrieb team-DX-treme:

Nein, hab alles abgesucht. Eisendrache und Gorod Krovi sind da, die anderen nicht :-(

Am ‎10‎.‎05‎.‎2017 um 20:29 schrieb Hardy_Boy1:

Die Trophy Liste zu ZC ist nun auch im PSN sichtbar.

Hoffe Du bist beim Shangri-La EE wieder dabei :-)

vor 15 Minuten schrieb Koenich277:

Die zwei Kaugummis und die Tarnungen werden dann mit dem neuesten Download im Spiel auftauchen oder ?

Die sind vermutlich schon im Spiel und werden zusammen mit dem Karten 6 Uhr Morgen früh freigeschalten sein.

vor 19 Minuten schrieb Hardy_Boy1:

Die sind vermutlich schon im Spiel und werden zusammen mit dem Karten 6 Uhr Morgen früh freigeschalten sein.

Das kann natürlich sein.

Du wirst morgen Früh wahrscheinlich schon on sein und Gas geben oder ? :)

@all, wer die Visitenkarten von der Headshot Challenge sucht, die sind bei den Standard Visitenkarten ganz unten...

vor 29 Minuten schrieb Hardy_Boy1:

Wenn es gleich um 6 in der Früh freigeschaltet wird, dann kann ich morgen gleich nach dem Aufstehen loslegen. :D

vor 7 Minuten schrieb Koenich277:

Das kann natürlich sein.

@all, wer die Visitenkarten von der Headshot Challenge sucht, die sind bei den Standard Visitenkarten ganz unten...

Ach ist die 25% schon geknackt?! Sehr gut. :)

vor 9 Minuten schrieb Koenich277:

Das kann natürlich sein.

Ja morgen werde ich direkt mit 3 Kollegen alle Trophys geiern. Danach werd ich erstmal ne weile Moon/Origins zocken :)

vor 1 Minute schrieb team-DX-treme:

Wenn es gleich um 6 in der Früh freigeschaltet wird, dann kann ich morgen gleich nach dem Aufstehen loslegen. :D

Ja der Timer läuft Punkt 6 Uhr ab :D

vor 4 Minuten schrieb Hardy_Boy1:

Ja morgen werde ich direkt mit 3 Kollegen alle Trophys geiern. Danach werd ich erstmal ne weile Moon/Origins zocken :)

Ja der Timer läuft Punkt 6 Uhr ab :D

Werden wieder Pii und Co sein oder ? ;)

Ihr seid ja so ne Zombie Spezi Truppe :)

vor 7 Minuten schrieb team-DX-treme:

Ach ist die 25% schon geknackt?! Sehr gut. :)

Vielleicht kann ich morgen Früh auch bissl was geiern. Aber wenn dann kann ich nur ne halbe Stunde...

Jo 25% sind schon geknackt :)

vor 2 Stunden schrieb Koenich277:

Du traust dich was :P

So richtig spielen kann ich auch erst abends...

Mal sehen wer sich dann mit mir abgeben will... :)

Kannst mir gerne ne FA schicken wenn es dich nicht stört, dass meine Frau ne Quasselstrippe am Mic ist, Hardy weiß was ich meine :-)

Wir können auch erst abends.

vor 20 Minuten schrieb RicoBurito:

Kannst mir gerne ne FA schicken wenn es dich nicht stört, dass meine Frau ne Quasselstrippe am Mic ist, Hardy weiß was ich meine :-)

Oh ja, deswegen hasse ich sie :o:o:o  Btw Rico wir können abends auch miteinander zocken, wenn Pierre dann auch da ist . Und selbst wenn nich, dann trotzdem :D

Durch irgend ein Glitch kann man 2 der neuen Kaugummis wohl im Multiplayer anschauen:

PS: Ich hasse sie natürlich nicht :D

vor einer Stunde schrieb RicoBurito:

Wir können auch erst abends.

Anfrage ist raus :)

Ich denke das ich morgen so gegen 19 Uhr mit dem Zocken loslegen kann, sofern meine Frau nicht andere Dummheiten im Kopf hat (wer ne Frau hat, weiß was ich meine) :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...